Antworten

Keine Abbuchung

Jenzen
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
684 Ansichten

Keine Abbuchung

Hallo zusammen, 

Ich bin seit Juni Sky Kunde.

Bisher wurden aber keine Abonnement-Gebühren abgebucht oder eine Abrechnung erstellt.

 

Kann mir da ein Mod. weiterhelfen?

 

Vielen Dank schonmal 

Jenzen

Alle Antworten
Antworten
mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 5
664 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung

hast du vielleicht ein angebot angenommen, wo die ersten 1-2 monate umsonst war?

ansonsten mal bei sky anrufen 08999727900

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 3 von 5
648 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung

Sitze es hier aus.😎

Warte einfach bis sich in MOD meldet und sich das ganze mal anschaut.

Geht zur Zeit echt schnell.😍

Jenzen
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
632 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung

Habe es zuvor schon unzählige Male bei Hotline versucht. 

Jetzt kam ich endlich mal an eine kompetente Servicemitarbeiterin.

 

Ich bin anscheinend nicht im Abrechnungssystem vorhanden. Würde Sky also gratis bekommen, bis es einem von der IT auffällt, sagte sie mir. 

 

Sie hat jetzt ein Ticket an die IT gestellt.

Es "sollte" nächste Woche erledigt sein.

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
610 Ansichten

Keine Abbuchung

Hallo Jenzen,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten