Antworten

Keine Abbuchung von Beiträgen von DAZN

cobra12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
464 Ansichten

Keine Abbuchung von Beiträgen von DAZN

Seit Monaten wird über Sky kein DAZN abgebucht. Kundenservice konnte mir diesbezüglich nicht weiterhelfen.Bitte dringend um Antwort habe keine Lust das ich Hunderte von Euro auf einmal zahlen muss von DAZN.

 

BITTE um Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

M.Guth

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,558
Post 2 von 4
421 Ansichten

Re: Keine Abbuchung von Beiträgen von DAZN

Hallo @cobra12,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

FinnLZ1997
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
389 Ansichten

Betreff: Keine Abbuchung von Beiträgen von DAZN

Habe das selbe Problem. Habe das Abo Ende Dezember abgeschlossen und bis heute wurde nicht einmal abgebucht. Ich habe auch schon zwei oder drei Mal mit dem Kundenservice Kontakt gehabt, jedes Mal wurde ich vertröstet. Es nervt tierisch.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
374 Ansichten

Re: Betreff: Keine Abbuchung von Beiträgen von DAZN

Hallo FinnLZ1997,

 

tut mir leid, dass es Probleme mit den Abbuchungen gibt.

 

Schreib mich bitte einmal privat an, damit ich das überprüfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten