04.05.2023 20:37
Seit Monaten wird über Sky kein DAZN abgebucht. Kundenservice konnte mir diesbezüglich nicht weiterhelfen.Bitte dringend um Antwort habe keine Lust das ich Hunderte von Euro auf einmal zahlen muss von DAZN.
BITTE um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
M.Guth
05.05.2023 09:52
Hallo @cobra12,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.05.2023 20:00
Habe das selbe Problem. Habe das Abo Ende Dezember abgeschlossen und bis heute wurde nicht einmal abgebucht. Ich habe auch schon zwei oder drei Mal mit dem Kundenservice Kontakt gehabt, jedes Mal wurde ich vertröstet. Es nervt tierisch.
07.05.2023 08:31
Hallo FinnLZ1997,
tut mir leid, dass es Probleme mit den Abbuchungen gibt.
Schreib mich bitte einmal privat an, damit ich das überprüfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano