Antworten

Kein Zugriff auf Mein Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dr_pepper
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 1 von 7
320 Ansichten

Kein Zugriff auf Mein Sky

Hallo, 

 

ich bin seit ca. vier Woche erneut Kunde von Sky, kann allerdings nicht auf die Aboinformationen zugreifen und ich habe auch keine Abrechnung erhalten, obwohl kürzlich die erste Abbuchung erfolgte und die gebuchten Pakete auch verfügbar sind. 

 

Kann mir dabei jemand helfen?

 

VG 

 

Dr_Pepper

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 4,102
Post 3 von 7
276 Ansichten

Kein Zugriff auf Mein Sky

Hallo dr_pepper,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 7
301 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Mein Sky

@dr_pepper 

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat Sky.de probieren…oder Facebook: Hier               
WhatsApp: +49 172 7301229        

Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 4,102
Post 3 von 7
277 Ansichten

Kein Zugriff auf Mein Sky

Hallo dr_pepper,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

dr_pepper
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 4 von 7
268 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Mein Sky

Hallo,

 

vielen Dank für die Antwort. Der Zugriff funktioniert mittlerweile. 

 

Viele Grüße

 

Dr_Pepper

dr_pepper
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 5 von 7
267 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Mein Sky

Vielen Dank, das war sehr hilfreich. 

Rene53
Tiertrainer
Posts: 23
Post 6 von 7
142 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Mein Sky

Mir geht es genauso, denn ich kann nichts verwalten oder einsehen, nur weil bei mir angeblich noch Sky Ticket geschaltet ist. Dies habe aber ich nicht mehr. Wann habe ich endlich Zugriff auf mein Sky-Abo?

MfG René Georges 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,957
Post 7 von 7
135 Ansichten

Re: Betreff: Kein Zugriff auf Mein Sky

Guten Morgen @Rene53

 

vorab und allgemein: Sofern man mal einen Sky Ticket-Account hatte, wird dieser nach einer Kündigung nicht komplett beendet. Dieser bleibt für eventuelle weitere Bestellungen bestehen. Wenn man diesen nicht mehr braucht, kann man online eigenständig die Löschung des Accounts beantragen. 

 

Wegen deinem Online-Kundencenter: 

 

Auch mit einem Sky Ticket-Vertrag unter der gleichen Kundennummer, sollte der Login bei sky.de möglich sein. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten