07.01.2021 23:41
Hallo,
ich bin seit ca. vier Woche erneut Kunde von Sky, kann allerdings nicht auf die Aboinformationen zugreifen und ich habe auch keine Abrechnung erhalten, obwohl kürzlich die erste Abbuchung erfolgte und die gebuchten Pakete auch verfügbar sind.
Kann mir dabei jemand helfen?
VG
Dr_Pepper
Beantwortet Zur Antwort.
14.01.2021 16:10
08.01.2021 08:52
dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
oder Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat Sky.de probieren…oder Facebook: Hier
WhatsApp: +49 172 7301229
14.01.2021 16:10
14.01.2021 22:09
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Der Zugriff funktioniert mittlerweile.
Viele Grüße
Dr_Pepper
14.01.2021 22:10
Vielen Dank, das war sehr hilfreich.
29.07.2021 21:09
Mir geht es genauso, denn ich kann nichts verwalten oder einsehen, nur weil bei mir angeblich noch Sky Ticket geschaltet ist. Dies habe aber ich nicht mehr. Wann habe ich endlich Zugriff auf mein Sky-Abo?
MfG René Georges
30.07.2021 08:13
Guten Morgen @Rene53,
vorab und allgemein: Sofern man mal einen Sky Ticket-Account hatte, wird dieser nach einer Kündigung nicht komplett beendet. Dieser bleibt für eventuelle weitere Bestellungen bestehen. Wenn man diesen nicht mehr braucht, kann man online eigenständig die Löschung des Accounts beantragen.
Wegen deinem Online-Kundencenter:
Auch mit einem Sky Ticket-Vertrag unter der gleichen Kundennummer, sollte der Login bei sky.de möglich sein.
Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny