28.10.2020 15:39
Hallo zusammen, bei mir wurde heute 29,99 für ein Sky Ticket abgebucht, allerdings habe ich kein Ticket gebucht. Könnte mir bitte jemand bei der Klärung behilflich sein.
Ich habe schon einige Beiträge gelesen aber so richtig weitergekommen bin ich nicht.
Ticketnummer habe ich, aber keine Kunden immer 🤔
Besten Dank und viele Grüße
28.10.2020 16:17
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 3 - 4 Tage auf einen Moderator hier warten……
oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
28.10.2020 17:23
Alles klar, danke für die Nummer.
Bei der, die ich hatte wurde ich "nur" an die Community verwiesen.
30.10.2020 10:29
@adler bei der angegebenen Telefonnummer komm ich leider nicht weiter, da ich keine Kundennummer besitze und somit nicht mit einem Mitarbeiter verbunden werden kann.
Ich werde wohl warten müssen bis sie hier jemanden meldet.
Aber trotzdem danke 😊
31.10.2020 14:47
31.10.2020 19:57
Danke für die Rückmeldung, ich habe eine Nachricht geschrieben 😊