Antworten

Kein Ticket buchen möglich, Offener Betrag?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
153 Ansichten

Kein Ticket buchen möglich, Offener Betrag?

Hallo,

Ich Versuche gerade ein Ticket zu buchen aber leider bekomme ich immer die Meldung ist etwas schief gelaufen.

 

Nun wundere ich mich auch das unter Offener Betrag -12,32€ aufgeführt sind obwohl ich seit mehr als einem Jahr kein Ticket hatte.

Die Abbuchungen der letzten 6 Monate sind immer 0 außer Juli da würden 33Cent gebucht??

 

Als ich damals gekündigt hatte wurden mir 2 Monate weiter abgebucht obwohl ich kein Ticket mehr hatte, habe das auch dem Support geschrieben und bekam die Meldung man man würde sich kümmern rückerstatten etc...hab es nicht weiter verfolgt.

Seit über einem Jahr lag mein Account also still und das einzige was hin und wieder kam waren Angebote zurück zu kommen und sonst nix.

Nun wollte ich Mal wieder buchen und es geht nicht.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,215
Post 2 von 4
147 Ansichten

Betreff: Kein Ticket buchen möglich, Offener Betrag?

Ein Betrag mit einem Minus davor, ist ein Guthaben auf deinem Konto. Ist bei Sky so.

 

Cache leeren, Cookies löschen, anderen Browser probieren.

Dann
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen und buchen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
140 Ansichten

Betreff: Kein Ticket buchen möglich, Offener Betrag?

Hab jetzt mit Smartphone, Tablet und PC versucht: überall kann ich nichts buchen entweder kommt Fehler oder es ist einfach nichts im warenkorb beim buchen abschließen.

 

Naja muss ich wohl Mal anrufen.

Moderator
Posts: 1,702
Post 4 von 4
121 Ansichten

Kein Ticket buchen möglich, Offener Betrag?

Hallo @Xleav,

entschuldige die Probleme mit dem Buchen und und die späte Reaktion. Benötigst du noch meine Unterstützung? Falls ja, schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht damit ich deinen Account prüfen kann.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten