11.10.2020 14:48
Mein Abo ist Ende September abgelaufen. Ich würde gerne per Login auf Sky.de jetzt nochmal meine Abrechnungen checken, leider kann ich mich nicht mehr anmelden. Ist das normal?
11.10.2020 16:20
Ja, wenn das Abo beendet ist, kannst du dich logischerweise auch nicht mehr anmelden.
11.10.2020 16:49 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2020 16:50
Wieso ist das logisch? Wenn ich meine Abrechnungen überprüfen will? Logisch ist, dass ich kein SkyGo und Dienste per CI+-Karte mehr nutzen kann, aber warum soll ich mich nicht mehr im Kundencenter einloggen dürfen? Ich würde auch gerne noch einen Ansprechpartner haben, wohin ich die CI+-Karte zurückschicke.
11.10.2020 19:24
Einfach mal Sky retoure googeln.
Dann erhält man seine Infos
www.sky.de/amp/hilfecenter/retoure/sky-retourenschein-ausdrucken-1000226
19.10.2020 12:09