Antworten

Kein Login nach Ablauf?

knipi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
599 Ansichten

Kein Login nach Ablauf?

Mein Abo ist Ende September abgelaufen. Ich würde gerne per Login auf Sky.de jetzt nochmal meine Abrechnungen checken, leider kann ich mich nicht mehr anmelden. Ist das normal?

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 5
591 Ansichten

Betreff: Kein Login nach Ablauf?

Ja, wenn das Abo beendet ist, kannst du dich logischerweise auch nicht mehr anmelden.

knipi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
586 Ansichten

Betreff: Kein Login nach Ablauf?

Wieso ist das logisch? Wenn ich meine Abrechnungen überprüfen will? Logisch ist, dass ich kein SkyGo und Dienste per CI+-Karte mehr nutzen kann, aber warum soll ich mich nicht mehr im Kundencenter einloggen dürfen? Ich würde auch gerne noch einen Ansprechpartner haben, wohin ich die CI+-Karte zurückschicke.

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 5
580 Ansichten

Betreff: Kein Login nach Ablauf?

Einfach mal Sky retoure googeln.

Dann erhält man seine Infos

 www.sky.de/amp/hilfecenter/retoure/sky-retourenschein-ausdrucken-1000226

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
533 Ansichten

Kein Login nach Ablauf?

Hallo knipi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten