Antworten

Kein Freischaltung

MandyPiertza
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
272 Ansichten

Kein Freischaltung

Hallo ich bin ganz neu in der Community. 

Kurz zu meinem Problem ich war aus familiären Gründen im Dezember im Zahlungsverzug habe diese offene Rechnung dann Anfang Januar gleich beglichen mein sky wurde abgestellt nach einem Anruf aber wieder freigeschaltet nun neue Rechnung kam natürlich überwiesen diese ist auch verbucht nur meine Rechnung die ich gleich Anfang Januar gezahlt habe also für Dezember die diese ist immer noch nicht verbucht nun wurde heut wieder mein sky abgeschaltet hat jemand ähnliche erfahrungen und könnte mir evtl Tips geben denn erreichen tut man niemanden und antwort auf Emails kommen auch keine.

Danke im voraus 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 2 von 2
241 Ansichten

Kein Freischaltung

Hallo @MandyPiertza,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten