Antworten

Kein Emailkontankt möglich

SMüller
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
594 Ansichten

Kein Emailkontankt möglich

Ich habe mehrmals versucht eine email an Sky zu schicken mit einer Überweisung als Bestätigung das eine Abrechnung überiesen wurde.Diese Email hane ich auch über an dere Rechner oder versucht über webseiten zu versenden,nichts diese Email kam immer wieder zurück.Toll,mir wurde am Telefon gesagt,das es nur eine Emailadresse gibt,und das man sich drum kümmert,aber leider ohne erfolg.

Wie kann ich mich schriftlich an Sky wenden?

MFG

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
589 Ansichten

Betreff: Kein Emailkontankt möglich

@SMüller 

www.sky.de/kontakt  dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen…dann Abonnement anklicken -> usw....

-oder hier dein Anliegen schreiben, und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

SMüller
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
526 Ansichten

Betreff: Kein Emailkontankt möglich

Vielen lieben Dank für den Tip.

S.Müller

Antworten