Antworten

Kein Einloggen mehr möglich - Zahlungserrinerung?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 4
188 Ansichten

Guten Tag,

diese Plattform sehe ich nach mehreren Mails an den "Kundenservice" als letzte Möglichkeit, mein Anliegen eventuell doch noch zu klären.

Ausgangsproblem: ich kann mich mit meinen mir bekannten Zugangsdaten leider nicht mehr auf der Sky Ticket-Plattform anmelden. Das System erkennt nicht einmal meine E-Mail Adresse. Jetzt sitze ich in der Zwickmühle, da ich unter der Option "Du hast deine Sky PIN vergessen?" Auf der Homepage natürlich auch nicht mehr weiterkomme.  Auf die letzte Mail an den Kundenservice mit der Bitte, sämtliche Informationen mitzuteilen, habe ich nicht mehr beantwortet. Grund: das war mittlerweile die dritte Standardmail, die ich von Sky bekommen habe. Wie bitte soll ich an meine Kundennummer gelangen, wenn das System nicht einmal meine E-Mail Adresse kennt? Daten wie Name, Geburtstdatum, PLZ, Bankverbindung habe ich natürlich angegeben - wurde aber wie immer nicht drauf reagiert. Ich sehe nicht ein, für einen Dienst zu zahlen, bei dem der Dienstleister nicht einmal in der Lage ist, seinen Kunden die Login-Daten nennen zu können. Das Geld für den monatlichen Betrag habe ich mir nun von meiner Bank zurückholen lassen. Nun kam natürlich eine Zahlungserrinerung per Mail. Mein Appel an einen Mitarbeiter der hier mitliest: was zum Teufel soll ich machen, damit ihr mir endlich meine Zugangsdaten geben könnt? Bitte antwortet schnell, um mir und euch weiteren Aufwand zu ersparen.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 4
169 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen mehr möglich - Zahlungserrinerung?

Jetzt 2 TAge auf einen Moderator warten. Du hast leider den größtmöglichen Knoten gebildet. Die Kundennummer aus einer Aktivierungsmail wäre der Schlüssel gewesen.

Bin neulich mit 1&1 in Diskussion gekommen. Argument: Datenschutz. Bestimmte Voraussetzungen werden gefordert, keine persönlichen Daten mehr akzeptiert. Die sind hinter der Kundennummerbarriere.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 4
153 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen mehr möglich - Zahlungserrinerung?

Ja, das befürchte ich auch. Als ich selbst nach langer Sucherei auch keine Mail mit den Daten mehr finden konnte, habe ich mir schon fast gedacht, dass es Probleme geben würde. Ich habe noch ein "reguläres" Sky-Abo, aber da kann die Kundennummer anscheinend auch nicht weiterhelfen. Ich hoffe, dass es dennoch eine Lösung gibt.

Highlighted
Moderator
Post 4 von 4
146 Ansichten

Guten Morgen Grievous,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, dann prüfe ich dein Kundenkonto und schaue nach, warum der Login streikt. Teile mir zusätzlich dein Geburtsdatum zum Abgleich mit sowie den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten