20.03.2022 09:50
Ich habe im Februar bei Ihnen das Abo abgeschlossen
Die erste Abbuchung wurde auch bereits getätigt.
Leider habe ich bis zum heutigen Tag den im Abo beinhaltete Amazon Gutschein von 125 Euro nicht erhalten.
20.03.2022 15:03
Hallo @Mariannevogt,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
20.03.2022 15:08
Habe gerade pn an dich mit den Daten gesendet
20.03.2022 15:09
Habe gerade pn an dich mit den Daten gesendet
20.03.2022 16:05
@Mariannevogt
Ich habe die Nachricht gelesen. Du bekommst diesbezüglich gleich eine Antwort.
21.03.2022 19:13
Ich hatte im November eine Option hinzugebucht da es eine Aktion mit einem 25€ amazon gutschein gab. Bis heute habe ich keine Email bezüglich des Gutscheins erhalten noch per Post irgendwas. Daher die Frage hat diese Aktion für alle Optionen gezählt die man hinzubucht oder nur bestimmte Optionen?
Vielen Dank vorab für die Rückmeldung
21.03.2022 21:25
Leute vergesst es, sky versucht euch hinzuhalten bis ihr keinen Bock mehr habt drum zu kämpfen.
Da hilft nur noch kündigen So schnell es geht und jedem davon abraten mit sky einen Vertrag abzuschließen!
on 21.03.2022 22:57 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2022 18:17 by Cornelia_N
Jemand hier im Forum hatte eine sammel Klage vorgeschlagen. Dem würde ich mich gerne anschließen,
Ich suche nun auf diesem Wege Leute, die sich dem anschließen würden.
Schreibt mich an unter xxxxxx@xxxxxx
MOD-Edit: private Daten entfernt
21.03.2022 23:37
Ich verstehe das ganze Problem nicht, Bei dem Tablet/Amazon Gutschein steht in den Vertragsbestandteilen doch geschrieben "Nur solange der Vorrat reicht".
22.03.2022 00:19
Bitte lösche sofort deine Mailadresse.
Was du hier machst ist absolut leichtsinnig. Du hast hunderten unbekanntem Personen deine private Mailadresse offen zugänglich gemacht. Ich glaube, dir ist nicht klar, was damit alles angestellt werden kann.
Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Niemand weiß, wer hier mitliest.
Jeder hat hier im Forum ein privates Postfach. Darüber kannst du dich diskret mit Interessenten austauschen.
Die Adresse kannst du so löschen: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Jeder hat 2 Stunden Zeit, um seinen Post zu bearbeiten. Danach kann das nurnoch ein Mod.
Ich habe deinen Beitrag zu deinem Schutz gemeldet. Solltest du die Adresse nicht löschen, wird das morgen früh sofort ein Mod tun.
Wenn du Mitstreiter suchst,dann bitte sie darum dich hier im Forum über das private Postfach anzuschreiben.
Viele Grüße
grauerwolf
22.03.2022 09:21
Hallo chris85-wak,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich dazu persönlich an, damit ich den Ist-Zustand prüfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
24.03.2022 10:05
Gleiches Thema,
Noch keinen Gutschein erhalten. Vertragsstart war Ende Dezember.
24.03.2022 14:12
Hey MarioMMU,
es tut mir leid, dass du deine Prämie noch nicht erhalten hast.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
25.03.2022 09:41
Hallo ich hab meinen amazon Gutschein noch immer nicht erhalten. Es hat geheißen 6-8 wochen mittlerweile sind 8 wochen vergangen und bekommen hab ich noch immer nichts
25.03.2022 10:41 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2022 10:42
Du bist nur ein Einzelfall: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/472068#M10646
Warte hier auf einen Mod, der kann Dir helfen. Bitte erst per PN anschreiben, wenn er Dich dazu auffordert 😉
25.03.2022 11:03
Hallo @Yesimm,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch deine E-Mail-Adresse mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.03.2022 20:06
Hallo,
also ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich habe heute meinen Gutschein im vollen wert von 125 € per Mail erhalten. die Gültigkeit ist übrigens bis zum 23.03.2032, also noch ein paar Jahre
30.03.2022 18:12
Hallo,
ich muss mich gerade richtig beherschen, die richtigen und vor allem die freundlichen Worte zu finden. Ich muss einfach sagen, dass der Kundenservice mehr als miserabel ist. Sowohl der Chat als auch der telefonische Service. Mir reicht es mittlerweile und mir ist die Zeit auch zu schade noch länger in den Warteschleifen am Telefon zu hängen, um dann nach 30 Minuten gesagt zu bekommen, dass sich die Fachabteilung drum kümmert. Und es passiert einfach nichts. Die Probleme bestehen weiterhin und keiner kümmert sich drum. Was allerdings Sky hinbekommt ist pünktlich abzubuchen. Top!
Kann mir hier einer der Mods helfen?
Danke im Voraus.
30.03.2022 20:44
Hey Niacyn,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Viele Grüße,
Jule
05.04.2022 20:59
Hallo zusammen, mir fehlt auch noch der 125 Euro Gutschein. Abo wurde im September 2021 abgeschlossen. Danke euch .
Grüße schepp