Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mariannevogt
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1641 von 2.052
1.639 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

 

Ich habe im Februar bei Ihnen das Abo abgeschlossen
Die erste Abbuchung wurde auch bereits getätigt.

Leider habe ich bis zum heutigen Tag den im Abo beinhaltete Amazon Gutschein von 125 Euro nicht erhalten.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1642 von 2.052
1.624 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Mariannevogt,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Mariannevogt
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1643 von 2.052
1.619 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Habe gerade pn an dich mit den Daten gesendet

Mariannevogt
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1644 von 2.052
1.620 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Habe gerade pn an dich mit den Daten gesendet 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1645 von 2.052
1.735 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@Mariannevogt

Ich habe die Nachricht gelesen. Du bekommst diesbezüglich gleich eine Antwort.

chris85-wak
Special Effects
Posts: 6
Post 1646 von 2.052
1.123 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein 150€

Ich hatte im November eine Option hinzugebucht da es eine Aktion mit einem 25€ amazon gutschein gab.  Bis heute habe ich keine Email bezüglich des Gutscheins erhalten noch per Post irgendwas. Daher die Frage hat diese Aktion für alle Optionen gezählt die man hinzubucht oder nur bestimmte Optionen? 

Vielen Dank vorab für die Rückmeldung

Borusse1900
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1647 von 2.052
1.710 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Leute vergesst es, sky versucht euch hinzuhalten bis ihr keinen Bock mehr habt drum zu kämpfen.

Da hilft nur noch kündigen So schnell es geht und jedem davon abraten mit sky einen Vertrag abzuschließen! 

Borusse1900
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1648 von 2.052
1.699 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Jemand hier im Forum hatte eine sammel Klage vorgeschlagen. Dem würde ich mich gerne anschließen,

Ich suche nun auf diesem Wege Leute, die sich dem anschließen würden.

Schreibt mich an unter xxxxxx@xxxxxx

 

MOD-Edit: private Daten entfernt

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 1649 von 2.052
1.690 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich verstehe das ganze Problem nicht, Bei dem Tablet/Amazon Gutschein steht in den Vertragsbestandteilen doch geschrieben "Nur solange der Vorrat reicht".

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 1650 von 2.052
1.686 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Borusse1900 

 

Bitte lösche sofort deine Mailadresse. 

Was du hier machst ist absolut leichtsinnig. Du hast hunderten unbekanntem Personen deine private Mailadresse offen zugänglich gemacht. Ich glaube, dir ist nicht klar, was damit alles angestellt werden kann. 

Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Niemand weiß, wer hier mitliest. 

 

Jeder hat hier im Forum ein privates Postfach. Darüber kannst du dich diskret mit Interessenten austauschen.

 

Die Adresse kannst du so löschen: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten. 

 

Jeder hat 2 Stunden Zeit, um seinen Post zu bearbeiten. Danach kann das nurnoch ein Mod. 

Ich habe deinen Beitrag zu deinem Schutz gemeldet. Solltest du die Adresse nicht löschen, wird das morgen früh sofort ein Mod tun. 

 

Wenn du Mitstreiter suchst,dann bitte sie darum dich hier im Forum über das private Postfach anzuschreiben. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1651 von 2.052
1.113 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein 150€

Hallo chris85-wak,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich dazu persönlich an, damit ich den Ist-Zustand prüfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

MarioMMU
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1652 von 2.052
1.577 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Gleiches Thema,

 

Noch keinen Gutschein erhalten. Vertragsstart war Ende Dezember.

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 1653 von 2.052
1.865 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hey MarioMMU,
 

es tut mir leid, dass du deine Prämie noch nicht erhalten hast.
 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Yesimm
Special Effects
Posts: 10
Post 1654 von 2.052
1.877 Ansichten

Amazon Gutschein

Hallo ich hab meinen amazon Gutschein noch immer nicht erhalten. Es hat geheißen 6-8 wochen mittlerweile sind 8 wochen vergangen und bekommen hab ich noch immer nichts

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 1655 von 2.052
1.866 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

@Yesimm 

Du bist nur ein Einzelfall: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/472068#M10646

 

Einzelfälle Amazon Gutschein 

 

Warte hier auf einen Mod, der kann Dir helfen. Bitte erst per PN anschreiben, wenn er Dich dazu auffordert 😉

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 1656 von 2.052
1.850 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Hallo @Yesimm,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch deine E-Mail-Adresse mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

max741
Special Effects
Posts: 6
Post 1657 von 2.052
1.800 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

also ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich habe heute meinen Gutschein im vollen wert von 125 € per Mail erhalten. die Gültigkeit ist übrigens bis zum 23.03.2032, also noch ein paar Jahre

Niacyn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1658 von 2.052
697 Ansichten

Kein Amazon Gutschein - keine Paypack Punkte - 30 Euro zu viel abgebucht - miserabler Kundenservice

Hallo,

ich muss mich gerade richtig beherschen, die richtigen und vor allem die freundlichen Worte zu finden. Ich muss einfach sagen, dass der Kundenservice mehr als miserabel ist. Sowohl der Chat als auch der telefonische Service. Mir reicht es mittlerweile und mir ist die Zeit auch zu schade noch länger in den Warteschleifen am Telefon zu hängen, um dann nach 30 Minuten gesagt zu bekommen, dass sich die Fachabteilung  drum kümmert. Und es passiert einfach nichts. Die Probleme bestehen weiterhin und keiner kümmert sich drum. Was allerdings Sky hinbekommt ist pünktlich abzubuchen. Top! 

 

Kann mir hier einer der Mods helfen? 

 

Danke im Voraus.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 1659 von 2.052
676 Ansichten

Re: Kein Amazon Gutschein - keine Paypack Punkte - 30 Euro zu viel abgebucht - miserabler Kundens...

Hey Niacyn,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Viele Grüße,

Jule

Schepp
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1660 von 2.052
1.744 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo zusammen, mir fehlt auch noch der 125 Euro Gutschein. Abo wurde im September 2021 abgeschlossen. Danke euch .

 

Grüße schepp

Antworten