Antworten

KÜNDIGUNG WEGEN TOD!!!

heleck45
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
431 Ansichten

KÜNDIGUNG WEGEN TOD!!!

hallo!

nicht genug das mein vater verstorben ist und ich schon gefühlte 100 mal kündigte mit sterbeurkunde kommt immer wieder eine mahnung und niemand bestätigt mir die kündigung. es gab keine problemen bei den anderen kündigungen, nur sky ist wieder mal ein sonderfall das kann es doch nicht sein!!!

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 2 von 3
419 Ansichten

Betreff: KÜNDIGUNG WEGEN TOD!!!

Hallo @heleck45 !

 

Mein herzliches Beileid!

 

Leider läuft bei Sky vieles schief. Wenn es dann auch noch um eine Kündigung wegen eines Todesfalls geht, finde ich das besonders schlimm.

Die Mods hier im Forum können aber in solchen Fällen helfen.

Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Dann schaut er sich das an und kümmert sich um das Problem.

 

Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 3 von 3
376 Ansichten

Re: KÜNDIGUNG WEGEN TOD!!!

Hallo @heleck45, mein aufrichtiges Beileid. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht die betreffende Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten