Antworten

KK doppelt belastet?

Littlejoe69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
124 Ansichten

KK doppelt belastet?

Moin, meine Kreditkarte wurde doppelt mit dem ersten monatlichen Abschlag belastet. Wie ich bisher im Forum lesen konnte, kommt dies bei SKY anscheinend ziemlich oft vor.
Ein Hinweis auf folgenden Link: https://bit.ly/2RxZ0Ym  mag mir bitte erspart bleiben. Diese, ach so tolle Standardantwort: "...deinem PayPal-Konto bzw. deiner Kreditkarte wird aber direkt bei der Bestellung ein Betrag in Höhe der anfallenden monatlichen Kosten und Einmalkosten reserviert. Später werden die angefallenen Kosten dann von deinem PayPal-Konto/deiner Kreditkarte abgebucht. Fallen im ersten Monat keine Kosten an, wird in deiner Abrechnung ein Betrag von € 1 für maximal 30 Tage reserviert. Du hast den Betrag nur 1-mal bezahlt." erhielt ich gestern auch auf mein Ticket welches ich mal eben kurz über´s Smartphone eröffnete -> Referenznummer: 00095151 <- könnt Ihr direkt verwenden, dann bleibt auch die Frage nach meinen persönlichen Daten erspart.

Ich fasse zusammen, damit es keine Missverständnisse gibt:

Ihr habt mir unrechtmäßigerweise, meine Kreditkarte, doppelt mit dem Abschlag für Monat Mai belastet. Ich stehe somit der zuständigen Bank in der Pflicht, zwei monatliche Abschläge zu zahlen, obwohl es nur einer sein dürfte. Mein Bank kann da nix für, ich kann da nix für. Die einzigen die dies in diesem Fall nicht behaupten können, seid Ihr!

Also, seid so nett un schreibt mir den zu Unrecht belasteten Betrag schnell gut, bevor ich meine gute Laune verliere.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,472
Post 2 von 2
94 Ansichten

Re: KK doppelt belastet?

Hallo @Littlejoe69

 

das mit der Abrechnung tut mir leid. Bitte schau einmal hier und nutze die dort aufgeführten Kontaktwege: https://bit.ly/3vXUgu1

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten