Antworten

Jetzt endlich Rechnung und noch immer falsch

monty_bri1274
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
170 Ansichten

Jetzt endlich Rechnung und noch immer falsch

Ich habe im Dezember mein Abbo verlängert und mir wurden im Januar , wie bei vielen die komplette Summe ohne Gutschriften abgezogen. Diese holte ich mir mir zurück und nun nahm das Übel seinen Lauf.

Ich Überwies die richtige Summe nebst Rücklastschrieftzgebühr und Mahngebühr nur leider( meine Schuld) mit einer alten Vertragsnummer( die mirt aber gehöhrte). Das gab ich im Januar und auch im Februar an...Jetzt im August bekomme ich eine Rechnung wo nur die Summe drauf steht ohne Zahlungenm , die bißher geleistet habe (durch Überweisungen)und ich denke die falsch überwiesende Summe ist auch nicht zugeordnetz worden. Was ist da los bei Sky........habe kein Verstzändnis dafür........

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 1,935
Post 2 von 2
148 Ansichten

Jetzt endlich Rechnung und noch immer falsch

Hallo monty_bri1274,

gerne prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

VG,
Christina
Antworten