Antworten

Jetzt auch bei mir der "Freifilm" abgebucht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
1968er
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 3
683 Ansichten

Jetzt auch bei mir der "Freifilm" abgebucht

Hallo, ich hab dann auch die Bitte an einen Mod, sich darum zu kümmern 😘
Heute wurde bei mir 4,99€ mehr als üblich abgebucht, weil ich meinen versprochenen Freifilm aus dem Extra Programm geliehen habe. Nun wurde dieser eben doch (wie befürchtet) belastet.

 

Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
623 Ansichten

Jetzt auch bei mir der "Freifilm" abgebucht

Hallo 1968er,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir das gerne für dich an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
624 Ansichten

Jetzt auch bei mir der "Freifilm" abgebucht

Hallo 1968er,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir das gerne für dich an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
1968er
Tiertrainer
Posts: 28
Post 3 von 3
585 Ansichten

Betreff: Jetzt auch bei mir der "Freifilm" abgebucht

Geld ist zurück 🙂
Ich bedanke mich bei @DorinaN  👌

Antworten