06.05.2023 16:34
Hallo Sky Team,
ich habe (dummerweise) mein Abo für ein weiteres Jahr verlängert. Preis dafür:
Aktueller Sky Preis:€ 30,50 mtl.
Vom Konto abgebucht: € 35,50
Warum werden also 35,50 € abgebucht, owohl ich noch im April das Paket für 30,50 € verlängert habe?
Kein Wunder das Sky immer mehr verkommt. Selbst Bestandskunden werden immer wieder mit sowas abgezockt. Und die Hotline ist schlimmer wie die Wartezeit in der Notaufnahme.
Ich bitte um Klärung!
MfG
RaptorX2
06.05.2023 16:42 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2023 16:56
Hallo @RaptorX2,
wenn du das Abonnement Mitte des Monats angenommen hast, kann es sich um anteilige Kosten für April 2023 handeln.
Gerne prüfe ich, damit wir alles Weitere klären, dein Abonnement. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.05.2023 18:59 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2023 19:00
Hallo Nadine,
im April habe ich ja noch den Monat für 27,00 € gehabt. Und im April neu gebucht ab 01.05.2023 auf 30,50 €
Da dürfte es gar keine höheren anteiligen Kosten geben.
Persönliche Nachricht ist raus.
MfG
RaptorX2