Antworten

Infoscore Austria

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
181 Ansichten

Infoscore Austria

Hallo, ich habe heute von einem Inkasso Unternehmen nahmens Infoscore Austria ein Schreiben erhalten,

dass ich 99,83 Euro zahlen soll, weil meine Rechnungen nicht beglichen worden sind.

Sky Österreich hat aber meine Konto bzw Paypal Daten und hat auch bis April diesen Jahres immer abbuchen können.  Ich sehe es nicht ein, jetzt zu zahlen, wenn ich noch NICHT mal eine Mahnung von Sky erhalten habe.

Bitte um dringende Rückmeldung!!!!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,212
Post 2 von 10
177 Ansichten

Betreff: Infoscore Austria

Was war dann ab Mai diesen Jahres? Haben die da nicht mehr abbuchen können?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
166 Ansichten

Betreff: Infoscore Austria

Hallo, sie haben es anscheinend nicht weiter versucht, es wurde nichts mehr abgebucht. Hab aber auch keinerlei emails von Sky erhalten oder andere Schreiben, dass die Versuche fehlschlugen.

Und dann habe ich heute ohne erfolgte Mahnungen das Schreiben von dem Inkasso Unternehmen erhalten.

Synchronsprecher
Posts: 814
Post 4 von 10
159 Ansichten

Betreff: Infoscore Austria

Was ich geschrieben habe war unüberlegt.

Regie
Posts: 4,714
Post 5 von 10
150 Ansichten

Betreff: Infoscore Austria


@ibemoserer  schrieb:

Was ich geschrieben habe war unüberlegt.


Alle bisherigen Beiträge ?

 

Ich hatte es immer schon vermutet..........Smiley (fröhlich)

Regie
Posts: 5,212
Post 6 von 10
126 Ansichten

Betreff: Infoscore Austria


@febe97  schrieb:

Hallo, sie haben es anscheinend nicht weiter versucht, es wurde nichts mehr abgebucht. Hab aber auch keinerlei emails von Sky erhalten oder andere Schreiben, dass die Versuche fehlschlugen.

Und dann habe ich heute ohne erfolgte Mahnungen das Schreiben von dem Inkasso Unternehmen erhalten.


Du solltest auf jeden Fall dem Schreiben vom Inkasso schriftlich widersprechen, mit dem Hinweis, dass Sky jederzeit die fälligen Beiträge hätte einziehen können, dies aber nicht erfolgt sei. Dass du keine Mahnung erhalten hast, solltest du ebenfalls erwähnen.

Dann hier auf einen Moderator zwecks Klärung warten. Die schalten sich zwar nicht gern ein, wenn bereits ein Inkasso involviert ist, können aber auch evtl. das Inkassobüro "zurückpfeiffen".

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 814
Post 7 von 10
113 Ansichten

Betreff: Infoscore Austria


@jonnycash  schrieb:

@ibemoserer  schrieb:

Was ich geschrieben habe war unüberlegt.


Alle bisherigen Beiträge ?

 

Ich hatte es immer schon vermutet..........Smiley (fröhlich)


Auf solch einen Schwachsinn geh ich nicht ein.   Lass mich in Ruhe

Regie
Posts: 4,714
Post 8 von 10
95 Ansichten

Betreff: Infoscore Austria

Dein Humorlosigkeit trägst Du ja im Namen......eben immer mies drauf.

Kulissenbauer
Posts: 41
Post 9 von 10
81 Ansichten

Betreff: Infoscore Austria

Hast Du eine Kündigungsbestätigung von Sky? Wenn ja, kannst Du gelassen sein! Du musst aber auf das Schreiben der Inkasso-Fuzzis reagieren!

Moderator
Posts: 500
Post 10 von 10
36 Ansichten

Infoscore Austria

Hallo febe97,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Wenn Dich bereits ein Inkassounternehmen angeschrieben hat, sind mir die Hände gebunden. Bitte wende Dich für eine Klärung an Infoscore.

VG, Daniela
Antworten