Antworten

Immer wieder Rücklastschrift

HMKR
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
117 Ansichten

Immer wieder Rücklastschrift

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einigen Monaten hat Sky Probleme mit der Abbuchung von meinem Konto.
Unzählige Versuche wurden immer wieder unternommen und Rücklastschriftgebühren wurden in Rechnung gestellt.
Um sicher zu gehen, dass meine angegebenen Kontodaten korrekt sind, habe ich diese nochmal ganz neu eingegeben und mehrfach geprüft. Die Kontodaten sind korrekt und von diesem Konto kann von anderen Unternehmen auch problemlos abgebucht werden. Ausreichende Deckung ist ebenfalls dauerhaft vorhanden.
Hier scheint ein technischer Fehler bei Ihnen vorzuliegen, der dazu führt, dass mir seit Monaten Rücklastschriftgebühren und Mahngebühren in Rechnung gestellt werden, die ich selber nicht verschuldet habe.

Bitte überprüfen Sie ihr System.

Mit freundlichen Grüßen,

HMKR

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 2 von 2
85 Ansichten

Immer wieder Rücklastschrift

Hallo @HMKR,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten