Antworten

Immer wieder Probleme mit der Abrechnung (Sky Ticket)

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 13
286 Ansichten

Guten Tag,

nachdem ich von vielen anderen Usern hier gelesen habe, dass sie ebenfalls massive Probleme mit den Abrechnungen von Sky Ticket haben, möchte mich hier ihnen anschließen. 

Meine Story kurz zusammengefasst:

- Sky Ticket hat von Juli  - November 2019 auf einmal nicht mehr abgebucht. Im Dezember dann als komplett Summe wie ich mir nach einigen Wochen selbst zusammengesetzt habe. 
- etliche Mails zur Kontaktaufnahme geschrieben als Antwort kamen immer nur Standardschreiben und bei wurde auf mein Problem eingegangen. da es keine Telefonnummer gibt erschwert es sich zusätzlich. 
- da ich öfters Angebote (Rückholangebote) nutze war das Chaos vorprogrammiert 

- zusätzlich kamen Mahnkosten hinzu sodass es sich inzwischen auf eine Summe von knapp 150 Euro beläuft. nun schaltet Sky ein Inkasso Unternehmen ein.

Mal sehen was dann von denen noch hinzukommt.  

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 2 von 13
283 Ansichten

Betreff: Immer wieder Probleme mit der Abrechnung (Sky Ticket)

Bitte Sky Team, helft mir sodass ich euch persönlich anschreiben und alles erklären und belegen kann! 

Highlighted
Regie
Post 3 von 13
282 Ansichten

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

kann man als Ticket Kunde anrufen.

Highlighted
Special Effects
Post 4 von 13
258 Ansichten

Corona-bedingt ist es halt schwer jemanden ran zu kriegen. Die Leitung ist derart überlastet. Nach 20 Minuten habe ich dann aufgegeben. Aber ich probiere es weiter. 

Außerdem wurde wohl mein Kundenkonto schon gesperrt sodass ich Sky Ticket nicht mal mehr eine Nachricht schicken kann, da das Geld Kundennr. Ein Pflichtfeld ist. Ohne das komme ich da einfach nicht weiter. 

Highlighted
Filmmusik
Post 5 von 13
247 Ansichten

@LauraWt 

>...Kundennr. Ein Pflichtfeld ist. Ohne das komme ich da einfach nicht weiter. 

Ja, es ist einfach nicht von SKY vorgesehen dass Kunden die keinen Nummer haben Unterstüztzung bekommen.

Jetzt wartest du erst mal hier solange bis sich ein Mod deiner Sache angenommen hat.

Kann jedoch bis zu 4 Tage dauern, im Moment.

Highlighted
Regie
Post 6 von 13
239 Ansichten

Ich kenne keine Firma, die sich so einen Kundenservice leistet, seit der Einstellung der allgemeinen mailadressen unmöglich. Hier die offizielle Möglichkeit:

https://skyticket.sky.de/service/impressum/

Highlighted
Filmmusik
Post 7 von 13
237 Ansichten

Keine andere würde sich das auch trauen....😏

Das ist ein Alleinstehungsmerkmal, damit kann SKY eigentlich werben.😎

Highlighted
Special Effects
Post 8 von 13
233 Ansichten

@schütz  und @miika 

@ja ich kenne auch keine andere Firma bei der man als Kunde so schlecht behandelt wird. Echt unterste Schublade! 

Highlighted
Filmmusik
Post 9 von 13
223 Ansichten

Kommen sie zu uns.

Wir helfen ihnen bei einem Problem so gut wie gar nicht.

Und wenn dann nur über so viele Umwege dass sie selber freiwillig aufgeben.

Wir haben sie am im Sack.😊

Insiderweisheit

Und Millionen Kunden sind damit sehr zufrieden. 😊

Highlighted
Regie
Post 10 von 13
217 Ansichten

@LauraWt  schrieb:

- Sky Ticket hat von Juli  - November 2019 auf einmal nicht mehr abgebucht. Im Dezember dann als komplett Summe wie ich mir nach einigen Wochen selbst zusammengesetzt habe. 

Ok. dann sollte ja alles geklärt sein, Sky hat doch sein Geld

@LauraWt  schrieb:

- etliche Mails zur Kontaktaufnahme geschrieben als Antwort kamen immer nur Standardschreiben und bei wurde auf mein Problem eingegangen. da es keine Telefonnummer gibt erschwert es sich zusätzlich. 

Warum?

Du schreibst doch es wurde alles abgebucht, welches Problem gibt es denn noch?

@LauraWt  schrieb:

- da ich öfters Angebote (Rückholangebote) nutze war das Chaos vorprogrammiert  

Was sollte denn das Chaos verursachen, ich denke es ging darum, dass Sky einige Buchungsrückstände

auf einmal abgebucht hat, was hat das jetzt mit Rückholangeboten zu tun?

@LauraWt  schrieb:

- zusätzlich kamen Mahnkosten hinzu sodass es sich inzwischen auf eine Summe von knapp 150 Euro beläuft. nun schaltet Sky ein Inkasso Unternehmen ein.

Für was denn Mahnkosten?

Ich denke es wurde abgebucht.

Highlighted
Filmmusik
Post 11 von 13
221 Ansichten

ichhelfedir.JPG

Highlighted
Special Effects
Post 12 von 13
191 Ansichten

Hallo Laura,  ich habe das gleiche Problem. Leider hat Sky keinen Kundenservice. Alles was telefonisch besprochen wird, kannst du in die Tonne treten. Mir wurde zugesichert, daß der Mitarbeiter eine interne Gutschrift veranlasst, Pustekuchen, jetzt habe ich Infoscore mit übertriebenen Kosten am Hals. Denen habe ich widersprochen und nichts gehört, das bedeutet für mich, dass die Kosten ansteigen werden. Für Sky wünsche ich mir, dass die mal aufwachen und ihre Arbeit machen. Ich kenne keine andere Firma, die die Tatsachen so verdreht. Leider sind hier auf der Plattform viele, die unser Problem nicht verstehen und die Mitarbeiter von Sky melden sich nur dann wenn es wenig Arbeit macht mit ihren Standards. Ich habe oft um Stellungnahme gebeten, da bekommst du nur blabla geschickt und keiner meldet sich. Wünsche Dir viel Glück, das kannst Du brauchen und keine hämischen Beiträge, die niemanden helfen.... 

Highlighted
Moderator
Post 13 von 13
144 Ansichten

Hi LauraWt,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, tut mir leid.

Sofern du noch Auskunft benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten