Antworten

Im April über 70 Euro zuviel abgebucht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Watze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
931 Ansichten

Im April über 70 Euro zuviel abgebucht

Hallo ,

habe im April über 100,11 Euro abgebucht bekommen und weiß nicht warum !

Mein Abo beträgt monatlich 25.99 und wurde seit der Verlängerung Ende Januar auch bezahlt.

Wenn ich meine Abrechnungen anschau ,ist es so das ich im März 4 euro zu wenig bezahlt habe und die 29 Euro Verlängerungsgebühr  noch nicht abgebucht wurde.Aber das rechtfertigt noch lange nicht die 100,11€ .

Vllt kann sich ein Mod meine Abrechnung mal anschauen, denn habe schon telefonisch mein Anliegen geschildert aber brachte nichts.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
IS84
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 4 von 5
872 Ansichten

Betreff: Im April über 70 Euro zuviel abgebucht

Mittlerweile dauert es 10 Tage. Nächsten Monat dann 2 Wochen usw.

Man sollte Sky keinerlei Sepa oder Lastschrift Mandat erteilen. Das führt bei diesem schlecht organisierten Unternehmen nur zu Unnannehmlichkeiten. Denn eine Falschabbuchung kommt selten allein ;).

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Watze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
886 Ansichten

Betreff: Im April über 70 Euro zuviel abgebucht

Gibt's hier keinen Mod der mal schauen kann was bei meiner Abrechnung nicht stimmt?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 5
882 Ansichten

Betreff: Im April über 70 Euro zuviel abgebucht


@Watze  schrieb:

Gibt's hier keinen Mod der mal schauen kann was bei meiner Abrechnung nicht stimmt?


Doch, dauert ca. eine Woche.

Richtige Antwort
IS84
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 4 von 5
873 Ansichten

Betreff: Im April über 70 Euro zuviel abgebucht

Mittlerweile dauert es 10 Tage. Nächsten Monat dann 2 Wochen usw.

Man sollte Sky keinerlei Sepa oder Lastschrift Mandat erteilen. Das führt bei diesem schlecht organisierten Unternehmen nur zu Unnannehmlichkeiten. Denn eine Falschabbuchung kommt selten allein ;).

Gruß

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 5 von 5
858 Ansichten

Im April über 70 Euro zuviel abgebucht

Hallo @Watze, entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht und teile mir zum Abgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten