02.03.2021 16:47
Hallo.
ich einen Offenen Betrag bei der Abrechnung. Gestern Abend habe ich es per Kreditkarte bezahlt. Wann kann ich mit Freischaltung rechnen. Nach der Bezahlung kam das Fenster Danke das du dein Konto ausgeglichen hast. Wenn ich jetzt aber Online in mein Sky rein schaue, dann steht da immernoch in Mahnung. Per Telefon bekomme ich keinen erreicht. Deshalb mache ich es mal auf diesem Weg. Würde mich freuen wenn mir geholfen werden könnte. Denn auch auf Kanal 100 schalten und warten klappt auch nicht.
Danke schon mal im Voraus.
02.03.2021 17:02
Hotline 089 99 72 79 00
oder hier....
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir helfen....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
02.03.2021 17:06
Das hört sich an wie ein Standart Text. Den hab ich nun schon öfter gelesen. Ich finde es seltsam das stand das mein Konto ausgeglichen sei nach def Zahlung, aber immer noch in Mahnung steht. Aber trotzdem danke für die Info.
02.03.2021 17:14