Antworten

Ich warte auf wieder Freischaltung

ruh-service
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
412 Ansichten

Ich warte auf wieder Freischaltung

Hallo.

ich einen Offenen Betrag bei der Abrechnung. Gestern Abend habe ich es per Kreditkarte bezahlt. Wann kann ich mit Freischaltung rechnen. Nach der Bezahlung kam das Fenster Danke das du dein Konto ausgeglichen hast. Wenn ich jetzt aber Online in mein Sky rein schaue, dann steht da immernoch in Mahnung. Per Telefon bekomme ich keinen erreicht. Deshalb mache ich es mal auf diesem Weg. Würde mich freuen wenn mir geholfen werden könnte. Denn auch auf Kanal 100 schalten und warten klappt auch nicht. 

Danke schon mal im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
404 Ansichten

Betreff: Ich warte auf wieder Freischaltung

@ruh-service 

Hotline 089 99 72 79 00

oder hier....

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

ruh-service
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
399 Ansichten

Betreff: Ich warte auf wieder Freischaltung

Das hört sich an wie ein Standart Text. Den hab ich nun schon öfter gelesen. Ich finde es seltsam das stand das mein Konto ausgeglichen sei nach def Zahlung, aber immer noch in Mahnung steht. Aber trotzdem danke für die Info.

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 4 von 4
394 Ansichten

Ich warte auf wieder Freischaltung

Hallo @ruh-service,

ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten
Empfohlene Beiträge