05.04.2019 14:20
Hallo an einen Moderrator,
ich hatte ursprünglich meinen Sky-Vertrag, der am 17.04.2018 abgeschlossen wurde ordnungsgemäß gekündigt. Am 15. März bekam ich ein Angebot, zu gleichen Konditionen wie bisher Kunde zu bleiben. Dies habe ich auch online gemacht. Am selben Tag bekam ich eine Mail, dass in 48 Stunden eine Vertragsdatenbestätigung bekomme, auf die warte ich heute noch.
Ich hätte daher im April exakt eine Summe von 25,24 als Rechnung erwartet, zuzüglich dieser 19,99 Euro Aktivierungsgebühr.
Leider bekam ich nun jetzt am 05.04.2019 eine Abrechnung in Höhe von 97,52 Euro. Die Abrechnungsaufstellung für den April ist mir sehr suspekt, da soll ich schon wieder 37,55 Euro bezahlen.
Ich möchte nun versuchen, den Sachverhalt zu klären. Weder erhalte ich Reaktionen auf geschriebene Mails, noch konnte man mir telefonisch helfen. Ich möchte daher einen Moderator bitten, sich den Sachverhalt anzusehen.
Danke
05.04.2019 14:24
hI DAS IST EIN sYSTEHM FEHLER DEN HABEN VILE HIER EINE mOD WERT SICH MELDEN
06.04.2019 14:48
Hallo dani1970,
es tut mir leid, dass Dir ein zu hoher Betrag für Dein Abonnement berechnet wurde. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni