Antworten

Ich kann meine Abo-Daten und aktuelle Abrechnung nicht mehr im System sehen

dett
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
394 Ansichten

Ich kann meine Abo-Daten und aktuelle Abrechnung nicht mehr im System sehen

Meinen Sky-Vertrag habe ich seit dem 01.11.2020 auf monatliche Kündigung (ohne Preissprung) umgestellt. Im November wollte ich auf der Webseite und in der "Mein Sky"-App die Daten überprüfen und habe festgestellt dass unter Abo und Abrechnung nichts aktuelles angezeigt. wird. Bei Abo kommt immer der Hinweis dass ich keine aktiven Pakete habe und die Abrechnungen gehen bis zur Zahlung am 01.10.2020.

 

Was ist da los bei Sky?? Ein Mitarbeiter bei der "Sky-Extra"-Hotline sagte mir im November das sei dadurch begründet dass meine Abo-Änderung erst seit Anfang November läuft und die Daten erst im Folgemonat ersichtlich seien???!!  Die Daten sind jedoch per heute (04.12.) immer noch nicht aktuell.

 

Meine Sorge ist, dass Sky irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt alle Abo-Gebühren seit 01.11.20 in einer Summe belastet und die Abrechnung dann nicht mehr nachvollziehbar ist.

(Kurze Anmerkung: Auf meinen Sky-Q Receiver ist das Abo mit Paketen und Preis korrekt ersichtlich. Bei der Abrechnung wird auch dort auf die Webseite oder die App verwiesen.)

 

Vielleicht kann sich das ja mal ein Mod anschauen, bzw. prüfen.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
351 Ansichten

Ich kann meine Abo-Daten und aktuelle Abrechnung nicht mehr im System sehen

Hallo @dett,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten