04.12.2020 11:36
Meinen Sky-Vertrag habe ich seit dem 01.11.2020 auf monatliche Kündigung (ohne Preissprung) umgestellt. Im November wollte ich auf der Webseite und in der "Mein Sky"-App die Daten überprüfen und habe festgestellt dass unter Abo und Abrechnung nichts aktuelles angezeigt. wird. Bei Abo kommt immer der Hinweis dass ich keine aktiven Pakete habe und die Abrechnungen gehen bis zur Zahlung am 01.10.2020.
Was ist da los bei Sky?? Ein Mitarbeiter bei der "Sky-Extra"-Hotline sagte mir im November das sei dadurch begründet dass meine Abo-Änderung erst seit Anfang November läuft und die Daten erst im Folgemonat ersichtlich seien???!! Die Daten sind jedoch per heute (04.12.) immer noch nicht aktuell.
Meine Sorge ist, dass Sky irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt alle Abo-Gebühren seit 01.11.20 in einer Summe belastet und die Abrechnung dann nicht mehr nachvollziehbar ist.
(Kurze Anmerkung: Auf meinen Sky-Q Receiver ist das Abo mit Paketen und Preis korrekt ersichtlich. Bei der Abrechnung wird auch dort auf die Webseite oder die App verwiesen.)
Vielleicht kann sich das ja mal ein Mod anschauen, bzw. prüfen.
09.12.2020 15:50