Antworten

Horror-Abrechnung nach Vertragsverlängerung - keine Antwort von Sky - Bitte dringend um Hilfe!!

Lightson1106
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 7
1.274 Ansichten

Horror-Abrechnung nach Vertragsverlängerung - keine Antwort von Sky - Bitte dringend um Hilfe!!

Hallo zusammen, 

ich hatte viel darüber gelesen, jetzt hat es mich auch getroffen. Sky hat die vereinbarten Konditionen meiner Vertragsverlängerung im Rahmen der ersten Abrechnung vollständig ignoriert und fast 140 €(!!!) von meinem Konto abgebucht. Eine Kontaktaufnahme mit Sky war bislang nicht möglich, da meine E-Mails unbeantwortet blieben und die telefonische Hotline stets auf den Onlineservice verweist. Diese Nachricht  erscheint mir die letzte Möglichkeit einer Kontaktaufnahme. Ich bitte um umgehende Klärung der Sache, da ich spätestens Freitag die Lastschrift widerrufen werde.! Ich kann dieses Verhalten nicht akzeptieren!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.259 Ansichten

Betreff: Horror-Abrechnung nach Vertragsverlängerung - keine Antwort von Sky - Bitte dringend um Hil


@Lightson1106  schrieb:

Hallo zusammen, 

Diese Nachricht  erscheint mir die letzte Möglichkeit einer Kontaktaufnahme. Ich bitte um umgehende Klärung der Sache, da ich spätestens Freitag die Lastschrift widerrufen werde.! Ich kann dieses Verhalten nicht akzeptieren!


dann würde ich es so machen.........

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

ein Mod. kann sich das ansehen, aber auch er kann es nur weiter geben......und das dauert Monate.....

Lightson1106
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 7
1.212 Ansichten

Betreff: Horror-Abrechnung nach Vertragsverlängerung - keine Antwort von Sky - Bitte dringend um Hil

@ Adler: Vielen Dank für diese wirklich gute Idee! Allerdings hoffe ich noch auf eine Klärung durch Sky, denn durch den Widerruf der Lastschrift "zerschieße"  ich mir mein dortiges Buchhaltungskonto erst recht. Dann kann ich in Zunkunft ständig der zutreffenden Sollstellung meines Sky-Kontos hinterherlaufen. Und dazu ist das Leben doch zu kostbar, oder? 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 7
1.164 Ansichten

Horror-Abrechnung nach Vertragsverlängerung - keine Antwort von Sky - Bitte dringend um Hilfe!!

Hallo @Lightson1106,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Lightson1106
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 7
1.053 Ansichten

Betreff: Horror-Abrechnung nach Vertragsverlängerung - keine Antwort von Sky - Bitte dringend um Hil

Hallo, ich brauche weiterhin DRINGEND Hilfe! Nachdem mein Konto die ganze Zeit in Prüfung war, erreicht mich jetzt die Abrechnung  für den kommenden Monat. Es wird wieder der volle Paketpreis von 75,05 € in Rechnung gestellt, obwohl meine Vertragsdaten mit dem ermäßigten Preis von 27,99 € ZUTREFFEND HINTERLEGT sind!! Es reicht!!! Ich bitte um kurzfristige Klärung dieser Sache!! Ich habe eine mehr als ausreichende Frist zur Klärung akzeptiert, jetzt muss eine Revision meines Kontos erfolgen! 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 7
988 Ansichten

Betreff: Horror-Abrechnung nach Vertragsverlängerung - keine Antwort von Sky - Bitte dringend um Hil

Hallo @Lightson1106,

entschuldige erneut die Unannehmlichkeiten. Die Korrektur deines Kundenkontos wird aktuell durchgeführt. Dies siehst du innerhalb von 48 Stunden im Online-Kundencenter. Sobald das endgültig abgeschlossen ist, erhältst du eine Benachrichtigung von den Kollegen der Fachabteilung.

Viele Grüße,
Katja
Lightson1106
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 7
981 Ansichten

Betreff: Horror-Abrechnung nach Vertragsverlängerung - keine Antwort von Sky - Bitte dringend um Hil

Hallo Katja,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich die Sache jetzt kurzfristig aufklärt. Beste Grüße aus Essen!

Antworten