08.07.2020 21:34
Hallo zusammen,
ich hatte viel darüber gelesen, jetzt hat es mich auch getroffen. Sky hat die vereinbarten Konditionen meiner Vertragsverlängerung im Rahmen der ersten Abrechnung vollständig ignoriert und fast 140 €(!!!) von meinem Konto abgebucht. Eine Kontaktaufnahme mit Sky war bislang nicht möglich, da meine E-Mails unbeantwortet blieben und die telefonische Hotline stets auf den Onlineservice verweist. Diese Nachricht erscheint mir die letzte Möglichkeit einer Kontaktaufnahme. Ich bitte um umgehende Klärung der Sache, da ich spätestens Freitag die Lastschrift widerrufen werde.! Ich kann dieses Verhalten nicht akzeptieren!
08.07.2020 22:03
@Lightson1106 schrieb:Hallo zusammen,
Diese Nachricht erscheint mir die letzte Möglichkeit einer Kontaktaufnahme. Ich bitte um umgehende Klärung der Sache, da ich spätestens Freitag die Lastschrift widerrufen werde.! Ich kann dieses Verhalten nicht akzeptieren!
dann würde ich es so machen.........
dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...
erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….
ein Mod. kann sich das ansehen, aber auch er kann es nur weiter geben......und das dauert Monate.....
09.07.2020 09:05
@ Adler: Vielen Dank für diese wirklich gute Idee! Allerdings hoffe ich noch auf eine Klärung durch Sky, denn durch den Widerruf der Lastschrift "zerschieße" ich mir mein dortiges Buchhaltungskonto erst recht. Dann kann ich in Zunkunft ständig der zutreffenden Sollstellung meines Sky-Kontos hinterherlaufen. Und dazu ist das Leben doch zu kostbar, oder?
10.07.2020 09:50
14.08.2020 17:16
Hallo, ich brauche weiterhin DRINGEND Hilfe! Nachdem mein Konto die ganze Zeit in Prüfung war, erreicht mich jetzt die Abrechnung für den kommenden Monat. Es wird wieder der volle Paketpreis von 75,05 € in Rechnung gestellt, obwohl meine Vertragsdaten mit dem ermäßigten Preis von 27,99 € ZUTREFFEND HINTERLEGT sind!! Es reicht!!! Ich bitte um kurzfristige Klärung dieser Sache!! Ich habe eine mehr als ausreichende Frist zur Klärung akzeptiert, jetzt muss eine Revision meines Kontos erfolgen!
17.08.2020 15:49
17.08.2020 19:21
Hallo Katja,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich die Sache jetzt kurzfristig aufklärt. Beste Grüße aus Essen!