Antworten

Horrende Abbuchung nach zwei Jahren

Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 21 von 21
278 Ansichten

Betreff: Horrende Abbuchung nach zwei Jahren


@Andyklein  schrieb:

Ich ging immer davon aus, dass die monatlichen Abrechnungen korrekt sind. Ich habe mir nie Gedanken über dieses gemacht und habe erst bei meiner Kündigung diese onlinefunktion mit den Rechnungen bemerkt. Wenn doch sky mir Rabatte anbietet und dies so abrechnet liegt doch der Fehler nicht bei mir, oder? Ich habe viele abos. Sollte da was falsch laufen wird mir das schriftlich mitgeteilt und man kann reagieren.  Das ist jedenfalls meine Meinung. Aber nicht einmal jetzt kommt irgend eine Reaktion von sky. 

Es gibt auch Nutzer, denen das Onlineverfahren nichts hilft und diesbezüglich hilflos sind oder nicht so bewandert 


Trotzdem hätte dir auffallen "dürfen", dass Sky keine monatl. Gebühren von dir einzieht. Und in diesem Fall darf man dann auch schon mal fragen was da denn los ist, und nicht drauf hoffen, "dass die so blöd sind und das nicht merken" ..... 

 

Ich hatte den Fall bei Sky, dass mir eine einmalige Gutschrift (25€ Freischaltgebühr) von der Handlampe im Callcenter als dauerhafte Gutschrift eingebucht wurde. Ist mir aufgefallen, weil mir nur noch knapp 10€ für das Komplettpaket abgebucht wurden. Hab mich dann mehrmals schriftlich und telefonisch an Sky gewendet um denen mitzuteilen, dass die Abbuchung falsch ist. Mehrmals wurde mir daraufhin schriftlich bestätigt, dass das so alles schon seine Richtigkeit hat. Irgendwann zum laufzeitende wollten sie dann von mir auch die "fehlenden" Beträge wegen eines "Systemfehlers" .... Mit Hinweis von mir, dass der Systemfehler "Karl-Heinz" aus dem Call-Center war und das ich mehrmals schriftlich bestätigt bekommen habe, dass das so schon passt, war die Sache für mich erledigt. 😁😉

Antworten