Antworten

Höherer monatlicher Betrag als schriftl. vereinbart

trudenheinz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
542 Ansichten

Höherer monatlicher Betrag als schriftl. vereinbart

Hallo liebe Gemeinde, nun habe auch ich ein Problem mit der Abrechnung und bin etwas ratlos an wen ich mich wenden kann. Am 01.08.2020 habe ich von Frau Juliane Schubert aus Hamburg schriftl. folgendes erhalten: Ab dem  01.05.2021 bis einschl. 30.04.2022 monatlich 22,50€ und danach monatl. 27.50€. Nun wird mir aber schon ab 01.05.2021 monatl. 27,50€ abgebucht, was ich beanstandet habe. Jetzt bekomme ich von der gleichen Frau plötzlich ein neues Schreiben vom 16.05.2021 und da steht ab 01.06.2021 monatl. 27,50€ und ab dem 01.05.2022 monatl. 32,50€ Hat jemand einen Tipp, wie ich mich da verhalten soll, vielleicht ist ja ein Moderator hier, dem ich die Unterlagen schicken kann, so geht es jedenfalls nicht weiter.

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 2 von 5
540 Ansichten

Betreff: Höherer monatlicher Betrag als schriftl. vereinbart

Das sind ja genau 5€. Könnte sein, dass eine Gutschrift ausgelaufen ist. Muss der Mod mal checken...

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 5
519 Ansichten

Betreff: Höherer monatlicher Betrag als schriftl. vereinbart

@trudenheinz 


Hat jemand einen Tipp, wie ich mich da verhalten soll, vielleicht ist ja ein Moderator hier, dem ich die Unterlagen schicken kann, so geht es jedenfalls nicht weiter.

Bestimmt nimmt sich einer deines Problems an.😍

Sobald er Zeit hat.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 5
503 Ansichten

Re: Höherer monatlicher Betrag als schriftl. vereinbart

Hallo @trudenheinz

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten und ich prüfe das gerne. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

trudenheinz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
484 Ansichten

Betreff: Höherer monatlicher Betrag als schriftl. vereinbart

So, nun ist alles geklärt, vielen Dank an Katja

Antworten