Antworten

Höherer Betrag

Herdorfer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
426 Ansichten

Höherer Betrag

Hallo.  
Habe gestern meinen Vertrag verlängert. Heute kam die Bestätigung. Jedoch ist der monatliche Preis plötzlich 5 € höher als gestern telefonisch abgeschlossen. Was nun ? 🤷

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
412 Ansichten

Betreff: Höherer Betrag

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Der schaut sich deinen Vertrag mal an...und sagt dir dann was du alles gebucht hast.😉

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 4
392 Ansichten

Re: Höherer Betrag

Hey Herdorfer,

 

ich schaue mir das gern näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Herdorfer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
383 Ansichten

Betreff: Höherer Betrag

Vielen Dank @Juliane sie haben eine PN 😊

Antworten