Antworten

Höherer Abbuchungsbetrag

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ClaudiaKl
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
725 Ansichten

Höherer Abbuchungsbetrag

Guten Tag,

 

in den letzten Monaten wurden mir immer 35,74 Euro abgebucht, diesen Monat 57,40. In den letzten Abrechnungen bis einschließlich Juni waren Rabatte für 25 Monate eingetragen, die definitiv noch nicht abgelaufen sind, diesen Monat sind sie aber plötzlich aus der Abrechnung und meinem Account verschwunden. Im Mai habe ich die Pakete geändert, allerdings wurde mir danach der neue Preis von 35,74 (Sky Q, Bundesliga, Entertainment Plus, HD+) bestätigt und eben auch mit den Rabatten. Im Mai und Juni wurde auch passend dazu abgebucht.  Bis April habe ich noch 52,74 gezahlt und hatte noch Cinema und Sport dabei.

Jetzt zahle ich im Juli sogar mehr als das. Sollte es etwas mit der Änderung der Pakete ab Mai zu tun haben, hätte mir ja eigentlich mitgeteilt werden müssen. Da danach auch der neue Preis von 35,74 Euro wie beschrieben für 25 Monate eingetragen war und diese noch nicht mal annähernd vorbei sind, denke ich eher nicht, dass es damit zu tun hat.

Es wäre nett, wenn ein Moderator schauen würde. Meine Nachricht über das Kontaktformular blieb bisher leider unbeantwortet.

57,40 zahle ich jedenfalls für Bundesliga, Entertainment Plus und HD+ auf Dauer sicher nicht. Wenn es bei dem Preis bleibt, überlege ich, ob ich nur Sky Bundesliga behalte oder gleich ganz kündige.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 3
667 Ansichten

Höherer Abbuchungsbetrag

Hallo @ClaudiaKl,

schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 3
668 Ansichten

Höherer Abbuchungsbetrag

Hallo @ClaudiaKl,

schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
ClaudiaKl
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
660 Ansichten

Betreff: Höherer Abbuchungsbetrag

Danke für die Hilfe, es konnte alles per PN zu meiner Zufriedenheit geregelt werden 🙂

Antworten