Antworten

Hinterlegte Zahlungsmethode/-daten bitte mal prüfen…

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 1 von 3
250 Ansichten

Hinterlegte Zahlungsmethode/-daten bitte mal prüfen…

Hallo!


Ich hatte Mitte März meine Zahlungsmethode/-daten auf PayPal umgestellt. Trotz Umstellung wurde die die April und Mai Rechnung nicht autom. via PayPal beglichen. Eine E-Mail Bestätigung das ich meine Zahlungsmethode/-daten geändert habe ich auch bekommen. Unter MeinSky > Meine Daten > Zahlungsdaten ist PayPal hinterlegt bzw. zusehen. Auch das begleichen per Einmalzahlung via PayPal klappt ohne Probleme. Auch dort habe ich das Häkchen bei „blabla und blabla PayPal zukünftige Zahlungsmethode/-daten“ gesetzt.

Es wäre nett, wenn sich dies mal an Mod. ansehen könnte warum die autom. Zahlung via PayPal nicht klappt.

Und der erste der schreibt bzw. der Meinung ist, es würde an meinem PayPal Konto liegen, bekommt eine Urkunde für den persönlichen Held des Tages.

IMG_1979.jpeg

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,714
Post 2 von 3
228 Ansichten

Re: Hinterlegte Zahlungsmethode/-daten bitte mal prüfen…

Hallo @Markus_79, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. VG, Ronald

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 3 von 3
223 Ansichten

Re: Hinterlegte Zahlungsmethode/-daten bitte mal prüfen…

Hi @Ronald_S  ,

 

die PN an dich ist raus...

 

Danke und Gruß

Antworten