31.05.2023 10:15
Hallo!
Ich hatte Mitte März meine Zahlungsmethode/-daten auf PayPal umgestellt. Trotz Umstellung wurde die die April und Mai Rechnung nicht autom. via PayPal beglichen. Eine E-Mail Bestätigung das ich meine Zahlungsmethode/-daten geändert habe ich auch bekommen. Unter MeinSky > Meine Daten > Zahlungsdaten ist PayPal hinterlegt bzw. zusehen. Auch das begleichen per Einmalzahlung via PayPal klappt ohne Probleme. Auch dort habe ich das Häkchen bei „blabla und blabla PayPal zukünftige Zahlungsmethode/-daten“ gesetzt.
Es wäre nett, wenn sich dies mal an Mod. ansehen könnte warum die autom. Zahlung via PayPal nicht klappt.
Und der erste der schreibt bzw. der Meinung ist, es würde an meinem PayPal Konto liegen, bekommt eine Urkunde für den persönlichen Held des Tages.
31.05.2023 11:06
Hallo @Markus_79, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. VG, Ronald
31.05.2023 11:12