Antworten

Hilfe

mibeck-1911
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
287 Ansichten

Hilfe

Hallo, 

 

ich benötige Hilfe bei einer Abrechnungsfrage. Kann ich hier auch jemand zuständigem privat schreiben?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,115
Post 2 von 3
285 Ansichten

Betreff: Hilfe

Hallo @mibeck-1911 !

 

Das ist möglich!

Die Mods sollen aber nicht einfach angeschrieben werden. Diese Nachrichten werden nicht gelesen. 

Du must warten, bis du dazu aufgefordert wirst, einen Mod anzuschreiben. Dir wird dann auch erklärt, wie das geht. 

Es wird sich bald ein Mod melden. 

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
250 Ansichten

Re: Hilfe

Hallo @mibeck-1911,

 

lass mir dein genaues Anliegen, deine Kundennummer und dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer direkten Nachricht zukommen.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten