Antworten

Hilfe Rücküberweisung

PP1984
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
413 Ansichten

Hilfe Rücküberweisung

Habe einen Vertrag bei Sky am 30.08.2021 abgeschlossen und die Internet Seite von Sky hat einen zweiten Vertrag erstellt, diesen habe ich einen Tag später storniert. Es wurden eine Woche später für beide Verträge die Gebühren abgezogen! Bis zum heuteigen Tag habe ich keine Rückzahlung für den stornierten Vertrag erhalten!!!!!! Man wird nur angelogen und vertröstet!!!!! Es kann nicht sein das es 8 Wochen dauert MEIN Geld zurück zubekommen!

Keine Entschuldigung kein gar nichts!!! Das war mein letzter Vertrag den ich abgschlossen habe.

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 4
403 Ansichten

Re: Hilfe Rücküberweisung

Hallo @PP1984,

 

bitte entschuldige, dass die Rücküberweisung bisher nicht durchgeführt wurde.

 

Dies möchte ich gern ändern. Schreibe mir dazu eine private Nachricht und teile mir in dieser deine Kundennummer mit. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich des Weiteren auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Und so kontaktierst du mich: Klicke auf mein Profil und gehe auf "Nachricht".

 

LG, Daniela

PP1984
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
396 Ansichten

Betreff: Hilfe Rücküberweisung

Leider haben alle immer gesagt, wir kümmern uns drum. Dann wurde gesagt das das Geld freigegeben wurde das war das letzte Mal am 04.10.2021 und sollte spätestens gestern auf meinem Konto sein, auch das war nach Information heute wieder gelogen! Vielleicht sind 75,50 Euro für die Chefs bei Sky peanuts, aber für mich ist das ne Menge Geld was seit fast 2 Monaten auf meinem Konto fehlt! Ohne das ich irgendwas dafür kann!!!  

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
384 Ansichten

Re: Betreff: Hilfe Rücküberweisung

@PP1984,

 

ich kann deine Verärgerung natürlich nachvollziehen und kümmere mich nun um deine Privatnachricht. 

 

Bis gleich, Daniela

Antworten