28.07.2020 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2020 08:36
Hallo @-Hillen-,
für die Probleme mit der Abbuchung sowie die verzögerte Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Der Hinweis von @herbi100 ist korrekt. Die Bereinigung erfolgt in den meisten Fällen durch die Fachabteilung. Ich prüfe daher gerne, ob alles richtig hinterlegt wurde, damit die Korrektur vorgenommen werden kann. Schreibe mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Generell landest du mit einem öffentlichen Post auf dem Schirm von uns Moderatoren. 😉 Sofern ein Thema also bereits in Form eines Threads vorhanden ist, welcher zu deinem Anliegen passt, muss kein neuer erstellt werden.
Viele Grüße,
Katja
MOD EDIT: Anliegen wurde an die Fachabteilung zur Bereinigung weitergeleitet.