Antworten

Hier brachst du Nerven!

ichverzweifel
Special Effects
Posts: 21
Post 1 von 8
1.524 Ansichten

Hier brachst du Nerven!

Mal wieder was lustiges von der SKY Front. Nun habe ich mal wieder meinen Vertrag verlängert. Neben der überzogenen Aktivierungsgebühr wird noch eine Logistikpauschale erhoben. Nun habe ich aber das Gerät seit Jahren bereits hier. Eine Anfrage im Chat war wie immer sehr hilfreich, zumindestens amüsant (siehe Anlage).

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.516 Ansichten

Betreff: Hier brachst du Nerven!

@ichverzweifel 

vielleicht bekommst du noch den Q-Receiver....bei Sky ist alles möglich....

hast du denn die Hotline angerufen? wenn nicht ein Mod. meldet sich in 3 - 5 Tagen hier....

major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 3 von 8
1.453 Ansichten

Betreff: Hier brachst du Nerven!


@ichverzweifel  schrieb:

Eine Anfrage im Chat war wie immer sehr hilfreich, zumindestens amüsant (siehe Anlage).


Am Telefon hättest du sicherlich einen freundlichen Mitarbeiter/eine freundliche Mitarbeiterin mit sympathischem osteuropäischen Akzent gehabt. 

ichverzweifel
Special Effects
Posts: 21
Post 4 von 8
1.153 Ansichten

Betreff: Hier brachst du Nerven!

Tatsächlich keine Fernbedienung dabei, unglaublich.

Die Nummer mit den Pfeilen finde ich auch richtig süß. Na ja, insgesamt nichts neues bei Sky.

Nun werden wir mal das Projekt Fernbedienung 2.0 angehen.

ichverzweifel
Special Effects
Posts: 21
Post 5 von 8
1.151 Ansichten

Betreff: Hier brachst du Nerven!

Tatsächlich keine Fernbedienung.

Hier mal meine Kundennummer XXX. Vielleicht geht ja irgendetwas.

 

Mod-Edit: private Daten entfernt. 

ichverzweifel
Special Effects
Posts: 21
Post 6 von 8
1.078 Ansichten

Betreff: Hier brachst du Nerven!

Das Spiel geht weiter!

Nachdem meine Fernbedienung nicht mehr reagiert, wurde mir über das Hilfemenü ein neuer Receiver zugesendet. Diesen habe ich gestern wieder zurückgeschickt. Heute kam die neue Fernbedienung. So weit so gut. Nun erscheint der Hinweis 14050 und ich kann SKY nicht nutzen. Wie kann mir geholfen werden?

 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 7 von 8
1.060 Ansichten

Betreff: Hier brachst du Nerven!

Die Smartcard wurde nicht (richtig) dem Receiver zugeordnet. Warte hier auf einen Mod. Der kann dir weiterhelfen.

 

viele Grüße 

Christian

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 8 von 8
1.041 Ansichten

Re: Betreff: Hier brachst du Nerven!

Hallo @ichverzweifel

 

scheinbar hattest du schon Kontakt zu einem Moderator wegen deinem Kundenkonto korrekt? Wegen der Hinweisnummer "14050": 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht:

 

- deine Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Mein Sky Q > Einstellungen -> Systeminfo)
- bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters

 

VG, Sanny

 

MOD-EDIT: Thread gesperrt, wegen dem "Sammelthread" = https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/305295
 

 

 

Antworten