Antworten

Hallo brauche hilfe wegen der Abrechnung

Mela123
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
235 Ansichten

Hallo brauche hilfe wegen der Abrechnung

Hallo ich habe Probleme mit der Abrechnung und zwar steht in der App das wir 58,62 zahlen müssen aber bei meiner Bank 99,94 zahlen müssen ich verstehe das grad nicht bitte um schnelle und liebe antworten 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
202 Ansichten

Hallo brauche hilfe wegen der Abrechnung

Hallo Mela123,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich helfe dir gerne weiter. Schreib mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten