Antworten

Habe Sky mit Nettflix UHD

Stefan947SRS
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
297 Ansichten

Habe Sky mit Nettflix UHD

Guten Tag,in Meiner Juni Abrechung Steht Netflix mit UHD Option 10,00 für Juni

Wieso Bucht netflix noch mal ab dachte das wäre im Abo Enthalten habe auf meinen Konto heute die Buchung gesehen das Netflix 17,99 € Abgebucht hat.

 

Aber in Meiner Sky Rechung Steht auch noch mal 10 € Drin Also Habe ich ja zuviel bezahlt wieos ist den Mein Abo aufeinmal Netflix raus ??

 

Mfg

Stefan

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
255 Ansichten

Re: Habe Sky mit Nettflix UHD

Hallo @Stefan947SRS,

ich kann mir das gerne einmal anschauen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten