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HD +

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ufec
Geräuschemacher
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HD +

Ich habe seit einiger Zeit kein HD+ Zugang mit meiner Zweitkarte.Ich zahle schon seit ich die Zweitkarte habe

extra zwei mal die Gebühr und so steht es auch in meiner Vertragsübersicht.Kontakt zu Sky bekomme ich nicht.

Nach ca.15 min Musik am Telefon kommt das Besetztzeichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

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adler
Regie
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Betreff: HD +

@ufec 

weiter probieren......089 99 72 79 00    oder einfach 089 99 72 79 60 dort fragen, ob man dir HD+ für die ZK freischaltet...

oder hier 6 - 7 Tage auf einen Moderator warten...der kann dann auch helfen...

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adler
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Betreff: HD +

@ufec 

weiter probieren......089 99 72 79 00    oder einfach 089 99 72 79 60 dort fragen, ob man dir HD+ für die ZK freischaltet...

oder hier 6 - 7 Tage auf einen Moderator warten...der kann dann auch helfen...

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axels
Moderator
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HD +

Hallo @ufec,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
bracki001
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Betreff: HD +

Moin bei mir da selbe ,wäre mal nett wenn ein Moderator das in die Hand nehmen würde .

Gerrit1948
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Betreff: HD +

Bei mir geht hd+ auch seit einigen Tagen nicht mehr auf der Zweitkarte. Gerade in Abrechnung nachgesehen: es wurde 2x hd+ abgerechnet. Auch erneute Freischaltung der Smartcard brachte nichts. 

khelm
Special Effects
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HD+

Vertragsnummer: XXX

 

XXX

Bei mir ist ebenfalls seit 2 Wochen kein HD+ mehr aufgeschaltet. Beimder Hauptkartte läuft alles normal.

Für Unterstützungs wäere ich dankbar!

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt. 

 

adler
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Betreff: HD+ Kd. Nr.: 8206487362

@khelm 

lösche bitte deine Daten, die kann hier jeder lesen....

erst wenn sich ein Mod. gemeldet hat, dan per PN senden....

DorinaN
Moderator
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Betreff: HD +

Hallo Gerrit1948,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Janocore
Moderator
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HD+ Kd. Nr.: 8206487362

Hallo khelm,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Du darfst mich gerne privat anschreiben, damit wir gemeinsam das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Pfeilu
Geräuschemacher
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Betreff: HD +

Ichhabe das gleiche Problem. Erneute Freischaltung hat nicht geholfen.

Panni01
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Betreff: HD +

Ich habe das mit 5,75 € gelöst. Mir wurde mitgeteilt,

daß auf meine Zweitkarte kein HD+ gebucht ist.

Wie ich jetzt hier überall lesen kann, bin ich nicht der Einzige.

Ich war wieder zu voreilig. Habe mal einen Beitrag verfasst, mal sehen ob sich

ein Mod bei mir meldet.

Durchhalten 😉

 

Panni01

BenjaminM
Moderator
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Betreff: HD +

Hallo @Pfeilu,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Falk2
Geräuschemacher
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Betreff: HD +

Moin. Seit heute gehen meine privaten hd Sender auch nicht mehr. Fehlercode 12082

Cornelia_N
Moderator
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Betreff: HD +

Hi Falk2,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
pfelix84
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Betreff: HD +

Hallo zusammen,

ich habe gleich 2 aktuelle Themen. Hatte ebenfalls das Problem mit den verschwundenen Sendern, gestern dann neuen Sendersuchlauf durchgeführt, danach war alles wieder gut. Seit heute habe ich keinen Empfang mehr, wollte noch 2 mal einen Suchlauf starten, dann kommt lediglich eine Fehlermeldung [11180] und kein Empfang möglich - smomit ist der Receiver ubrauchbar da ich noch nicht mal mehr auf die Startseite komme.

Danach das Sat-Kabel direkt an den Fernseher gesteckt, Sendersuchlauf durchgeführt, funktionert - also liegt es schon mal nicht an der Schüssel, Kabel etc...

Beim durchforsten von sky.de bin ich nun auf meine aktuelle Abrechnung gestoßen, die tatsächlich 26x5,75 für HD+ enthält. Wie ich nun hier lesen konnte, hätte HD+ für Haupt- und Zweitkarte auch 2x abgebucht werden müssen, Abrechnungen sind im bei meinsky bis August einsehbar und wurde jeweils nur 1x pro Monat belastet - so weit so gut. Aber gleich 26x rückwirkend?? Ich weiß jetzt auch ehrlich nicht mehr, wie das vor meiner Vertragsverlängerung 03/20 war, also ob da 5,75 oder 11,50 abgebucht wurde. Wäre schön, wenn sich ein Moderator melden würde - Danke vorab 😉

SaschaH
Moderator
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Betreff: HD +

Hallo @pfelix84,

entschuldige die späte Rückmeldung.
Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte). Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
funky82
Geräuschemacher
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Betreff: HD +

Ich habe bei meiner ZK dasselbe Problem. In meinem ABO wird mir HD+-Zweitkarte

als inkl. angezeigt. Aber der Receiver sagt Sender nicht freigeschaltet.

 

JoelM
Moderator
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Betreff: HD +

Hallo @funky82,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Arcbabamy
Geräuschemacher
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Betreff: HD +

Hallo, ich habe seit dem 07.04.2020 meinen Vertrag und auch meine dazugehörigen Zweitkarte.

Seit ich den Vertrag abgeschlossen habe, habe ich auch 2x HD+ zugebucht.

Laut meiner Abrechnung bezahle ich 2x HD+.

Gestern schon mit jemandem von Sky gesprochen. 

Lt. meinem Abo hab ich nur 1x HD+ zugebucht, aber auf meiner Abrechnung wurde mir seit dem 07.04.2020 2x abgerechnet. Also nicht nur 5,75 € sondern 11,50 €.

Anfangs hat das HD+ bei der Zweitkarte auch funktioniert. Aber seit geraumer Zeit eben nicht mehr.

Habe dies auch schon mehrfach angesprochen und jedes mal wurde mir zugesichert das sich darum gekümmert wird.

Leider ist dies wieder nicht passiert. 

Es wäre schön wenn sich wirklich mal darum gekümmert wird anstatt dann am Telefon sauer zu werden nur weil man keine weitere Erweiterung dazu buchen will.

axels
Moderator
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Betreff: HD +

Hallo @Arcbabamy,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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