12.02.2019 16:24
Hallo zusammen,
seit heute Nachmittag sind alle HD + Sender nicht mehr zu empfangen!
HD + ist für 5,75€ dazu gebucht, lief gestern auch noch.
In der Abrechnung steht es auch mit drin.
Was läuft da schief?
Gruß
Günther
Beantwortet Zur Antwort.
12.02.2019 19:46
Hallo zusammen,
habe gerade angerufen unter der 0180 611 0000.
Nach 5 min. war das Problem (Freischaltung) gelöst.
Danke für die INFO
Schönen Abend
12.02.2019 18:48
12.02.2019 18:45 (als Antwort auf: käse_stulle)
Habe die Hotline 0180 611 00 00 angerufen, 20 cent investiert, mich zu "anderes technisches Problem" durchgeklickt, 20 min gewartet, nach 5 min hatte die nette Dame die Sender wieder freigeschaltet, u.a. weil sie "das Problem heute schon öfter hatte". Bravo SKY!
12.02.2019 18:55
guennigologie schrieb:
Was läuft da schief?
Sky hat Freischaltprobleme, die nicht automatisch lösbar sind. Daher muss sich jeder Kunde selbst kümmern. Bravo SKY!
12.02.2019 19:15
12.02.2019 19:17
Sobald eine Anrufwelle vorbei ist, wird zur Auslastung der CCA eine neue gestartet. *jeder Anrufer ist ein potentieller Käufer*
12.02.2019 19:46
Hallo zusammen,
habe gerade angerufen unter der 0180 611 0000.
Nach 5 min. war das Problem (Freischaltung) gelöst.
Danke für die INFO
Schönen Abend
22.08.2019 20:31
Bei mir genau so. Zahle für HD und kann es nicht ansehen 😤