Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 3221 von 4.491
2.738 Ansichten

Betreff: kein HD+ bei Zweitkarte

Hallo @thomash4300, wie puhbert dir schon schrieb, musst du HD+ pro Smartcard buchen.

Hast du pro Smartcard jeweils 1x HD+ für monatlich 5,75 Euro abonniert?

VG, Sanny
peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 3222 von 4.491
2.673 Ansichten

Betreff: Private HD Sender nicht mehr empfangbar (Fehler 12082) über Kabel


@HBO61  schrieb:

Dann habe ich wohl keine Chance die privaten wieder auf HD zu sehen.


Sieht eher schlecht aus, würde ich meinen, wenn du die über den Sky Q sehen möchtest.

Andererseits, du mßtest doch einen entsprechenden Vertrag mit exKabelBW haben, die Karte hast du ja bestimmt nicht einfach so erhalten.

Ist zwar nicht die beste Lösung, ne wirklich andere dürfte es aber nicht geben, mittels CI+Modul im TV, das geht.

StFlei
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3223 von 4.491
2.517 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @RonnyK 

 

Das Thema hat sich vorerst erledigt, im Moment geht wieder alles.

 

Danke dennoch .

lembecksburg
Special Effects
Posts: 7
Post 3224 von 4.491
2.519 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

Eurosport 1 HD ist seit heute nicht mehr empfangbar. Es wird der Fehler 12082 angezeigt, was mir angesichts unserer Abo-Pakete schleierhaft ist. Stromtrennung und erneute Freischaltung der Smartcard per "Mein Sky" brachte keine Besserung. Kann jemand helfen? Empfang über Satellit. Bis gestern keine Probleme. Andere Sender sind übrigens nicht betroffen, auch Eurosport 2 HD funktioniert.

Beste Grüße 

(P.S.: Habe versucht, den Moderatoren eine Nachricht zu schicken, eine entsprechende Schaltfläche in euren Profilen wurde aber nicht angezeigt. Die technische Hilfe per WhatsApp antwortet seit 6 Stunden nicht.)

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 3225 von 4.491
2.507 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @lembecksburg !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine Nachricht zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet!

 

Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet. Dafür must du den Rang Kaffeekocher erreichen. Vorraussetzung dafür ist 1x einen Post schreiben und dich 2x aus und einloggen.

 

Gruß

grauerwolf

 
magicgirl71
Special Effects
Posts: 10
Post 3226 von 4.491
2.436 Ansichten

Keine HD Sender trotz Abo

Ich habe Entertainment Plus HD und Cinema HD in meinem Abo. Mein Abo wurde umgestellt. Der absolute Hammer ist aber, wenn ich über den TV-Guide mir die Auswahl anschaue, sehe ich überall alle Sender in HD stehen. Wenn ich aber die Sender aus den obigen Paketen anklicke, werden mir alle Sender ohne Ausnahme nicht mehr in HD angezeigt. Ich bin stinksauer. Das kann ja wohl nicht sein, was hier abgezogen wird. Das ist absoluter Betrug am Kunden. Nur weil ich die HD-Komponente nicht mehr extra bezahlen will, weil das in allen Paketen ja schon drin ist, werden mir keine HD Sender mehr zur Verfügung gestellt, obwohl ich dafür bezahle!!! Auf den Webseiten von Sky kann man sogar sehen, dass Sky HD Sender in den von mir gekauften HD Paketen zur Verfügung stellt!!! Ich frage mich hier, was hier abgezogen wird!!!!

login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 3227 von 4.491
2.415 Ansichten

Betreff: Keine HD Sender trotz Abo

Kann man nicht mal in Ruhe sein Problem vortragn und auf eine Lösung warten?

 

Muss man gleich von Betrug und Vorsatz reden es könnte doch sein das ein Fehler bei Sky passiert ist.

 

Ihr seid immer gleich " stinksauer" und ertragt irgendwelche Probleme nicht. Ihr seid nicht der Nabel der Welt.

 

Und technische Probleme gibt es überall da wo es Technik gibt. Haltet mal den Ball flach ihr verwöhnten XXX.

Früher gab es alle paar Wochen Stromausfälle und keiner hat gewusst wie lange das dauert. Da habt man sich irgendwie anders beschäftigt aber wenn heutuzutage das Internet mal ausfällt drehen die Leute einfach durch.

Immer locker bleiben.

 

ModEdit: Beitrag wg. Verstoß gegen die Netiquette angepasst

lembecksburg
Special Effects
Posts: 7
Post 3228 von 4.491
2.537 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Update: Hatte über die Hotline Erfolg, Problem ist gelöst.

magicgirl71
Special Effects
Posts: 10
Post 3229 von 4.491
2.378 Ansichten

Betreff: Keine HD Sender trotz Abo

Ist schon interessant, wie hier manche User mit Worten andere beleidigen, die nicht die Vorgeschichte mit Sky kennen. Diese sollten sich mal überlegen, sich aus solchen Dingen herauszuhalten!!! Es ist auch sehr seltsam, dass Jemand hier so sehr aktiv ist, überall seinen Senf dazu zu geben, aber selbst absolut "anonym" sich zeigt. Das sagt schon alles über diese Person aus! 

Papa60
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3230 von 4.491
2.524 Ansichten

Hd Sender

Habe letzte Woche HD Sender dazu gebucht und habe bis heute immer noch die Fehler Nummer 12082 . Habe schon öfter mit sky telefoniert und mir wurde versichert das die Smartcard freigeschaltet wird.Bis heute ist noch nichts passiert. Fühle mich verarscht. Gibt es eine Lösung . Danke schon mal.

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 3231 von 4.491
2.356 Ansichten

Keine HD Sender trotz Abo

Hallo @magicgirl71,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
mglaser71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3232 von 4.491
2.445 Ansichten

Fehler 12082

Seit heute kann ich keine Sky Sender oder Abos mehr seh

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 3233 von 4.491
2.441 Ansichten

Hd Sender

Hallo @Papa60,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 3234 von 4.491
2.431 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @mglaser71,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Firststarbuck
Special Effects
Posts: 3
Post 3235 von 4.491
2.289 Ansichten

Betreff: Keine HD Sender trotz Abo

Hallo,

geht mir genauso. Als Antwort bekam ich ,Zitat: "

Auf der Seite ************* ( darf ich nicht schreiben) finden Sie eine Aufstellung welche Sender Sie über Ihren

Kabelnetzbetreiber empfangen können und welche nicht."

 

Doch was hat der Kabelnetzbetreiber, den ich nicht einmal habe, mit dem Angebot der Sender von Sky zutun?

Mir fehlen auch History HD und Kinowelt. Wir sind hier ein Mehrfamilienhaus mit Hausantenne die schon Jahre drin ist. Ich habe Entertainment und Cinema. Fernsehen beziehe ich von 1&1 Digital TV. Doch das soll ja wech.

 

Grüße

magicgirl71
Special Effects
Posts: 10
Post 3236 von 4.491
2.282 Ansichten

Betreff: Keine HD Sender trotz Abo

Danke, für die Info @Firststarbuck @.

Mein Abo wurde zum Februar umgestellt. Und vorher hatte ich HD. Ich habe das auch in meinem neuen Abo mit drin. Nur ist es auf einmal weg und das ist schon sehr merkwürdig. Es gab aber vorher viel Stress, weil ich gekündigt hatte und ein neues Abo nicht gleich abschließen wollte, außerdem läuft ein Sender seit Monaten nicht usw... Da bekommt man das Gefühl, dass da irgendwas schief läuft. Aber es ist schon komisch, dass die Probleme immer auf die Kunden geschoben werden. Mein Sky Extra Zugang wurde auch von Sky letztes Jahr einfach vom Sommer an gesperrt, dabei hatte ich den seltener genutzt und ich konnte die Boni nicht mehr abrufen. Dann braucht sich Sky über ärgerliche Kunden nicht wundern.  Der Kabelnetzbetreiber hat bes. etwas mit dem Empfang der Standardsender zu tun, wie RTL und PRO7 und ob diese vom Kabelnetzbetreiber in HD geliefert werden. Es gibt Unterschiede, ob man über Satellit oder Kabel Sky bezieht.. Meine Freundin hatte Mal Sky Satellit und etwas andere Programme als ich. Kinowelt ist im Sky Cinema Paket enthalten und wird darüber eingespeist. Ich habe selbst im Internet nachgeschaut, welche Sender wie in welcher Form eingespeist werden, weil ich diese durchgetestet habe. Ich habe History aber eben nicht in HD. Bei mir kommt alles über Kabel.

Firststarbuck
Special Effects
Posts: 3
Post 3237 von 4.491
2.258 Ansichten

Betreff: Keine HD Sender trotz Abo

hallo ,

 

ich habe noch nicht einmal History in SD. Discovery HD habe ich aber. Mir fehlen die Sender TNT Film HD, History HD, Spiegel Wissen, Kinowelt SD und HD. Da steht immer die Fehlermeldung 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet. Obwohl es im Abo bei Entertainment und Cinema inbegriffen ist. Sogar meine E-Mails werden nicht mehr angenomemn, kommen sofort wieder zurück. Sky mag keine Abonennten die sich Beschweren, und das mit Recht. Wir bezahlen doch für die Sender.

 

funky82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3238 von 4.491
2.835 Ansichten

Betreff: HD +

Ich habe bei meiner ZK dasselbe Problem. In meinem ABO wird mir HD+-Zweitkarte

als inkl. angezeigt. Aber der Receiver sagt Sender nicht freigeschaltet.

 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 3239 von 4.491
2.827 Ansichten

Betreff: HD +

Hallo @funky82,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
eVoLuTiOn1
Special Effects
Posts: 3
Post 3240 von 4.491
2.454 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Abend 🙂

ich bin neu und habe gestern meinen Reciver geliefert bekommen.

Ich bin zu Sky weil ich großer Formel 1 Fan bin (#3 #HoneyBadger ^,^)

 

evtl. nehme ich doch noch das Cinema-Paket - mal sehen (derzeit "nur" Sport in Kombination mit Netflix)

 

Viel zu entdecken, da "wurschtel" ich mich noch durch.

 

Wie auch immer - mein eigentliches Anliegen:

 

Ich war (oder bin) bei Unitymedia Kunde und habe bislang immer private Sender (Pro7, Kabel1, etc..) in HD empfangen können.

 

Seit ich nun Sky habe, funktioniert das leider nicht mehr 😞

Code "12082" ich bin nicht freigeschaltet... da bräuchte ich mal Hilfe / Auskunft 🙂

 

Würde die Sender gerne nach wie vor in HD genießen können 🙂

 

LG Thomas

Antworten