17.09.2020 12:02
17.09.2020 18:06
Hallo,
bei meinem Abo erscheint seit Tagen nur noch die Fehlermeldung 12082 (nicht freigeschaltet).
Habe schon alles versucht Reset, Sendersuchlauf, Smartcard neu freigeschaltet nichts hat geholfen !?
Vielen Dank vorab!
Dirk
17.09.2020 19:49
18.09.2020 11:34
Hallo,
bei meinem Abo erscheint seit Tagen nur noch die Fehlermeldung 12082 (nicht freigeschaltet).
18.09.2020 15:23
Ich habe seit einiger Zeit kein HD+ Zugang mit meiner Zweitkarte.Ich zahle schon seit ich die Zweitkarte habe
extra zwei mal die Gebühr und so steht es auch in meiner Vertragsübersicht.Kontakt zu Sky bekomme ich nicht.
Nach ca.15 min Musik am Telefon kommt das Besetztzeichen.
18.09.2020 15:37 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 15:38
weiter probieren......089 99 72 79 00 oder einfach 089 99 72 79 60 dort fragen, ob man dir HD+ für die ZK freischaltet...
oder hier 6 - 7 Tage auf einen Moderator warten...der kann dann auch helfen...
18.09.2020 18:52
erledigt
funktioniert alles
on 19.09.2020 15:13 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2020 20:42 by KatjaZ
Hallo,
einige Wochen funktionierte alles, seit heute o.g. Fehlermeldung. An der technischen Hotline (089 99727900) wurde ich nach 23 Minuten Wartezeit irgendwie automatisch zur Neukundenhotline umgeleitet, die mir natürlich nicht helfen konnten.
Bitte an einen Sky-Mitarbeiter die Karte neu freizuschalten,
Grüße
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.09.2020 17:54
Hallo Moderator,
kann mir vielleicht mal ein Moderator helfen. Erster Bundesliga Spieltag verpasst! ?
Mfg
19.09.2020 19:46
19.09.2020 20:22
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem.
Nach Wechsel auf Sky Q ist UHD nicht verfügbar.
Obwohl es in meinem Abo enthalten ist
19.09.2020 20:28
Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Klappt leider nicht, Meldung:
Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900.
on 19.09.2020 20:33 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2020 20:43 by KatjaZ
Hallo zusammen,
trotz aller HD Optionen im Abo. Gingen heute die Bundesliga HD Sender nicht.
Jemand das selbe Problem gehabt?
Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.09.2020 06:06
Mein Anliegen hat sich erledigt, Ich habe gestern schnell und unkompliziert per WhatsApp geholfen bekommen. Meine Karte wurde freigeschaltet und es gibt keine Fehlermeldungen mehr.👌👍
Probiert's mal aus, wenn Ihr nicht länger als 4 Tage auf einen Moderator warten wollt 😉
20.09.2020 11:19
Hab ich auch probiert und bis jetzt noch keine Reaktion. Schnell ist bei mir was anderes.
Service wird leider immer schlechter bei Sky.
20.09.2020 21:34
Hallo,
Ich kann auch von jetzt auf gleich nichts mehr schauen
Nur noch die bekannte Fehlermeldung. Über meinsky kommt bei der Smartcard Freischaltung nur eine Fehlermeldung. Als ob die Karte von jetzt auf gleich deaktiviert sei. Auch pausieren geht nicht mehr.
Danke vorab für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
21.09.2020 08:28
21.09.2020 08:44
21.09.2020 10:59
21.09.2020 15:18
Hallo,
in meinem Abo ist das Sport Paktet und zusätzlich Sky HD. Ich kann aber leider trotzdem kein Eurosport 2 HD, Sport1 HD usw. ansehen. Eurosport 1 HD funktioniert als einziger Sender. Was läuft da falsch ?
Danke und Gruß Nadja