Antworten

HD+ wurde mir in Rechnung gestellt und abgebucht trotz Kündigung

nicorette82
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
402 Ansichten

HD+ wurde mir in Rechnung gestellt und abgebucht trotz Kündigung

Mir wurde für Oktober HD+ berechnet mit 6 Euro trotz Kündigung der HD+ Option zum 30.09.2022. Bitte um Prüfung und Erstattung. 

Alle Antworten
Antworten
nicorette82
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 3
394 Ansichten

Betreff: HD+ wurde mir in Rechnung gestellt und abgebucht trotz Kündigung

Anbei die Abrechnung für Oktober

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
305 Ansichten

Re: Betreff: HD+ wurde mir in Rechnung gestellt und abgebucht trotz Kündigung

Hey nicorette82,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Antworten