Antworten

HD+ wird trotz Umstellung auf Kabel weiter berechnet.

hackysack
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1 von 3
463 Ansichten

HD+ wird trotz Umstellung auf Kabel weiter berechnet.

Hallo liebe Community,

ich habe Ende März 2020 meine Umstellung von SAT auf Cable Receiver beantragt. Am 31.03.2020 folgte eine Auftragsbestätigung und am selben Tag wurde direkt HD+ bei mir gekappt! Empfand ich als ein wenig nervig, da ich ja noch bis zum erhalt des Kabelreceivers auf Sat in HD+ weiterschauen wollte, aber dachte mir das es vielleicht am Ende des Monats liegt.

Bis heute sind mir aber die 5,75€ für HD+ jeden Monat weiter berechnet worden.  Sprich für April, Mai & Juni wurden mir jeweils 5,75€ vom Konto abgebucht. Dachte SKY merkt es und erstattet mir das Geld zurück, aber bis heute Pustekuchen. E-Mails an service@sky.de kommen erst gar nicht an und im Chat wartet man auch vergeblich auf einen Mitarbeiter.

Jetzt ist meine ganze Hoffnung hier in der community.

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 3
462 Ansichten

Betreff: HD+ wird trotz Umstellung auf Kabel weiter berechnet.

ann 2 Tage dauern bis sich jemand melden kann.

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 3 von 3
427 Ansichten

HD+ wird trotz Umstellung auf Kabel weiter berechnet.

Hallo hackysack,

seit dem 30. März 2020 ist unsere E-Mail-Adresse nicht mehr erreichbar. Unter https://community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/ba-p/366984 findest du alle Informationen.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich dein Anliegen prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten