06.07.2020 17:51
Hallo liebe Community,
ich habe Ende März 2020 meine Umstellung von SAT auf Cable Receiver beantragt. Am 31.03.2020 folgte eine Auftragsbestätigung und am selben Tag wurde direkt HD+ bei mir gekappt! Empfand ich als ein wenig nervig, da ich ja noch bis zum erhalt des Kabelreceivers auf Sat in HD+ weiterschauen wollte, aber dachte mir das es vielleicht am Ende des Monats liegt.
Bis heute sind mir aber die 5,75€ für HD+ jeden Monat weiter berechnet worden. Sprich für April, Mai & Juni wurden mir jeweils 5,75€ vom Konto abgebucht. Dachte SKY merkt es und erstattet mir das Geld zurück, aber bis heute Pustekuchen. E-Mails an service@sky.de kommen erst gar nicht an und im Chat wartet man auch vergeblich auf einen Mitarbeiter.
Jetzt ist meine ganze Hoffnung hier in der community.
06.07.2020 17:59
ann 2 Tage dauern bis sich jemand melden kann.
07.07.2020 16:48