Antworten

HD+ trotz bestätigter Kündigung weiter abgebucht

maduckl
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 2
312 Ansichten

HD+ trotz bestätigter Kündigung weiter abgebucht

Tach, bin eventuell der X-te, dem das passiert. Habe im März HD+ gekündigt und von Sky eine Bestätigung über diese Kündigung zum 30.04.21 bekommen. Als im Mai wieder der Betrag inklusive HD+ Gebühr abgebucht wurde, rief ich an und bekam zur Antwort, das sei im System schon hinterlegt und würde im Juni dann wieder zurück gebucht. Jetzt ist Juni und...Ihr ahnt es: wieder der volle Betrag abgebucht! Und da ich mein Sky Abo zum 30.06. gekündigt habe, erwarte ich nichts anderes, als dass zum 01.07. der Bildschirm schwarz wird und dennoch abgebucht wird. Vielleicht kann sich ein Moderator meiner Sache annehmen. Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
294 Ansichten

Re: HD+ trotz bestätigter Kündigung weiter abgebucht

Hallo @maduckl,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten