Antworten

HD+ gekündigt - trotzdem weitere Abbuchung

darkx88
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 2
110 Ansichten

HD+ gekündigt - trotzdem weitere Abbuchung

Hallo,

 

ich hatte HD+ zum 31.08.22 gekündigt. Es wurde auch zum 01.09.22 deaktiviert. Jedoch wurde es mir für 01.09- 30.09 weiter in Rechnung gestellt. Auch der Gesammtpreis meines Sky Abos ist noch immer um 6€ erhöht.

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 2 von 2
92 Ansichten

Re: HD+ gekündigt - trotzdem weitere Abbuchung

Hallo darkx88,

 

tut mir leid, das zu lesen.

 

Schreib mich dazu bitte einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten