Antworten

HD+ für kommenden Monat fakturiert trotz Stornierung

ttt
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
84 Ansichten

HD+ für kommenden Monat fakturiert trotz Stornierung

Hallo Sky

man hat mir HD+ für den kommenden Monat (Oktober) fakturiert trotz Abo Stornierung im September.

HD+ wurde hier von einem Sky Kollegen im September storniert und ich habe seit Oktober auch keinen Zugriff auf HD+ Sender mehr ,warum wird es mir dann trotzdem mit 6€ in Rechnung gestellt ?

Kann sich das bitte ein Moderator mal ansehen.

Gruss

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,412
Post 2 von 2
79 Ansichten

Re: HD+ für kommenden Monat fakturiert trotz Stornierung

Hallo @ttt,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten