Antworten

HD+ bei Zweitkarte geht nicht mehr trotz Buchung

Arcbabamy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
188 Ansichten

HD+ bei Zweitkarte geht nicht mehr trotz Buchung

Hallo, ich habe seit dem 07.04.2020 meinen Vertrag und auch meine dazugehörigen Zweitkarte. Seit ich den Vertrag abgeschlossen habe, habe ich auch 2x HD+ zugebucht. Laut meiner Abrechnung bezahle ich 2x HD+. Gestern schon mit jemandem von Sky gesprochen.  Lt. meinem Abo hab ich nur 1x HD+ zugebucht, aber auf meiner Abrechnung wurde mir seit dem 07.04.2020 2x abgerechnet. Also nicht nur 5,75 € sondern 11,50 €. Anfangs hat das HD+ bei der Zweitkarte auch funktioniert. Aber seit geraumer Zeit eben nicht mehr. Habe dies auch schon mehrfach angesprochen und jedes mal wurde mir zugesichert das sich darum gekümmert wird. Leider ist dies wieder nicht passiert.  Es wäre schön wenn sich wirklich mal darum gekümmert wird anstatt dann am Telefon sauer zu werden nur weil man keine weitere Erweiterung dazu buchen will.

Antworten
Antworten