Antworten

HD Plus gekündigt, aber trotzdem berechnet.

nighthorst
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 2
285 Ansichten

HD Plus gekündigt, aber trotzdem berechnet.

Guten Tag.

Ich habe zum Ende Oktober hin HD Plus gekündigt.

Dies wurde auch im Kundencenter eingetragen und die Freischaltung ist seit dem 1.11 auch deaktiviert worden.

Trotzdem wurden mir aber die 5,75 € für den November abgebucht.

 

Bitte um Aufklärung.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
252 Ansichten

HD Plus gekündigt, aber trotzdem berechnet.

Hi @nighthorst,

es tut mir leid, dass HD+ weiterhin berechnet wird und ich mich heute erst melde. Sende mir, zur Klärung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten